sheila
Gast
Zitat von Sohnemann:

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sheila
Gast
Zitat von Sohnemann:

Plentysweet
Mitglied
Zitat:Wenn es nur um Sechs geht, kann er ja auch ein Ar... sein, wenn man ihn danach nie wieder sieht wäre es ja egal und der Sechs kann trotzdem gut gewesen sein
. Aber dann muß der Typ auch wirklich der Kracher sein! Oder es ist einfach n Callb..
.
Sohnemann
Gast
Zitat von Grinch:@Sohnemann - Deine Einwürfe mögen manche Männer, oder vllt, deine imaginären Kumpel am Threseneck verwerten können. Aber das Herz einer Frau gewinnst du NIE. Weil eine Dame erkennt ja nicht mal einen Stil in dem was du da schreibst. Ich hoffe sehr für Dich, dass sich jene Eigenschaft nur auf das Forum beschränkt.
Ex-Mitglied
Gast

nmp
Gast
Zitat von Bewusstsein:S. ohne Liebe oder Gefühle macht sowieso keinen Spaß. Hatte ich auch mal. Aber hat nicht wirklich den Reiz wie S. mit Gefühl und Liebe dabei @Plentysweat

nmp
Gast
Zitat von Grinch:
Das sind dann aber ganz "flache" Herren.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nmp:
Jetzt wird es Baggerschuppen hier
nmp
Gast
Zitat von Bewusstsein:
Dieses Thema ist doch lustig, mal was anderes.. wieso nicht![]()

sheila
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von nmp:
Jetzt wird es Baggerschuppen hier

nmp
Gast
Zitat von sheila:Finde ich auch ganz unterhaltsam

sheila
Gast
nmp
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ja, Grinch hat auch schon seinen weißen Ritter rausgeholt
arjuni
Gast

nmp
Gast
Zitat von arjuni:Viel lieber hätte ich mal wieder Sächs, statt hier darüber zu lesen und zu schreiben.