Maus-89
- 6184
- 9330
Maus-89
Zitat von arjuni:
Ich wär auch lieber ein Mann - und zwar immer dann, wenn ich bei großen Veranstaltungen auf Toilette muss und vor der Damen-Toilette 20 Meter lange Schlangen stehen und vor der Herren-Toilette kein Mensch. Und ich finde auch oft die Männer-Klamotten viel besser, z.B. die T-Shrits, vor allem die Farben. Oder Jogging-Schuhe. Warum gibts die für Frauen immer mit pink und lila dran? Schrecklich.
Plentysweet
Zitat von Maus 89:Ich geh dann auf die Herrentoilette und wenn dann doch ein Mann kommt, was soll's? Ich guck ihm schon nix weg!
Maus-89
Zitat von Plentysweat:Hab ich auch schon gemacht- finden die aber nich so gut !
Plentysweet
Zitat von Maus 89:Na und?
Freundlich Lächeln und Klo verlassen...
Grinch
Zitat von Plentysweat:Hab ich auch schon gemacht- finden die aber nich so gut
Plentysweet
Zitat von Grinch:Mir macht das nix aus, dann sehen die Damen was zuhause wirklich fehlt....
leilani1801
Zitat von Grinch:Mir macht das nix aus, dann sehen die Damen was zuhause wirklich fehlt....
Maus-89
Zitat von leilani1801:
Man ist mittlerweile echt ein Exot, wenn man 6 nur mit Liebe möchte. Dachte mal dass das normal ist
Grinch
Zitat von leilani1801:Bei einigen Herren wundert´s mich echt nicht, dass die Single sind...
Maus-89
Zitat von Grinch:
Mir macht das nix aus, dann sehen die Damen was zuhause wirklich fehlt....
leilani1801
Zitat von Grinch:MiMiMi, der ganze Thread läuft auf dem Niveau, dass ist nichts für Spaßbefreite
Grinch
Zitat von leilani1801:Ich steh echt auf flache Witze... Aber bei Pänis-Vergleichen habe ich nur noch Mitleid
Konrad
Zitat von Plentysweat:Mir macht das nix aus, dann sehen die Damen was zuhause wirklich fehlt....
Zitat von sheila:Sind wir zu irgendwelchen neuen Erkenntnissen gekommen?
Sohnemann
Zitat von arjuni:
Ich wär auch lieber ein Mann - und zwar immer dann, wenn ich bei großen Veranstaltungen auf Toilette muss und vor der Damen-Toilette 20 Meter lange Schlangen stehen und vor der Herren-Toilette kein Mensch. Und ich finde auch oft die Männer-Klamotten viel besser, z.B. die T-Shrits, vor allem die Farben. Oder Jogging-Schuhe. Warum gibts die für Frauen immer mit pink und lila dran? Schrecklich. Ich hasse pink und lila.
knut1973