Hope30
Gast
Er meinte er wolle aus Reutlingen nicht weg. Viell haben wir nicht zusammen gepasst auf Dauer. Er wollte nicht zweigleisig fahren deswegen hat er es gesagt. Ich habe am Dienstag abend lange mit einer Freundin gesprochen . Mir ist bewusst geworden dass ich vieles akzeptiert hab was ich eigentlich eher blöd fand. Was mir wichtig gewesen wäre. Also weiß ich rational dass es für eine Beziehung nicht gereicht hätte. Er ist noch zu sehr Kind. Ich wurde zu stark in der Beziehung . Er hat mir Selbstvertrauen gegeben und mich geheilt. Aber ist selbst nicht gewachsen.
Es hätte mich sicherlich viel gestört.
Vor Allem wenn man das dann täglich erlebt hätte und nicht nur am Wochenende. Man lebt Kompromisse und jeder hat Macken. Aber wir hatten gegen Ende unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche. Daher bin ich ihm auch nicht böse .
Haben uns im Guten getrennt.
Und trotzdem ist dieses riesige Loch da. Alle Pläne kaputt. Träume zerplatzt. Man fühlt sich einfach nur allein und unglaublich einsam . Ich kann kaum essen. 1,5 Kilo weg seit Dienstag. Mir ist immer wieder schlecht und die heulattacken kommen meist im Auto, nachts oder früh morgens.
Ich fühle mich wie bei und täglich grüßt das Murmeltier.
Bilder hab ich abgehängt. Fotos im Handy in einen Ordner verschoben. Chat ist noch da. Schaff es nicht zu löschen . Will ich glaube ich gerade auch nicht.
Bin einfach traurig und verzweifelt. Lenke mich ab, Treff mich mit Freunden aber Lösung ist das ja trotzdem keine .
Gibt es Gleichgesinnte? Wie geht es euch? Wann wird das besser? Und wann kapiert das Herz was der Kopf eigentlich schon verstanden hat?
Liebe Grüße