56

Am Ende!

tesa
Zitat von Araphoe:
Ich habe ihn vor einer halben Stunde mit einer anderen Hand in Hand erwischt.


Dann ist es jetzt wenigstens klar!

Zitat von Araphoe:
Wie soll ich das alles verkraften.


Du wirst es verkraften! Soviel ist fix!
Du kannst aber bewusst die Entscheidung treffen, diesen Prozess abzukürzen! Du leidest ja schon einige Zeit! Er ist es nicht wert! Er ist keine einzige Träne mehr wert! Pack sein Zeug zusammen! Und sag ihm, er soll jemanden schicken, der es holt!

Vermeide den persönlichen Kontakt! Du bist nicht in der Verfassung ihm gegenüber zu stehen. Und er wird versuchen, die Sache zu beschwichtigen!

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft!
Du hast was besseres verdient!

09.10.2018 00:54 • x 1 #46


A
Zitat von tesa:

Dann ist es jetzt wenigstens klar!



Du wirst es verkraften! Soviel ist fix!
Du kannst aber bewusst die Entscheidung treffen, diesen Prozess abzukürzen! Du leidest ja schon einige Zeit! Er ist es nicht wert! Er ist keine einzige Träne mehr wert! Pack sein Zeug zusammen! Und sag ihm, er soll jemanden schicken, der es holt!

Vermeide den persönlichen Kontakt! Du bist nicht in der Verfassung ihm gegenüber zu stehen. Und er wird versuchen, die Sache zu beschwichtigen!

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft!
Du hast was besseres verdient!


Er will heute seine Sachen holen lassen kommen.
Ich hab das Gefühl, ich schaffe das alles nicht mehr.
Die ganze Nacht habe ich wach gelegen und bin völlig fertig.
Ich weiß das er es nicht wert ist und ich hoffe er wird irgendwann genauso leiden wie ich gerade.
Ihr seit hier alle so lieb und das hilft schon etwas

09.10.2018 08:31 • x 1 #47


A


Am Ende!

x 3


K
Zitat von Araphoe:
und ich hoffe er wird irgendwann genauso leiden wie ich gerade.


Ich liebe ihn ja so.

09.10.2018 08:36 • x 1 #48


tesa
Zitat von Knutuschi:

Ich liebe ihn ja so.


Was soll das?

09.10.2018 09:01 • #49


M
Zitat von Knutuschi:

Ich liebe ihn ja so.

cooler Humor

09.10.2018 09:05 • #50


tesa
Zitat von mcteapot:
cooler Humor


Ziemlich unpassend im Thread der TE!

09.10.2018 09:14 • x 1 #51


M
Tesa, du und ich, wird werden nie der gleichen Meinung sein. somit, wenn Humor nicht gewünscht, dann las das doch die TE entscheiden

09.10.2018 09:17 • #52


tesa
Zitat von mcteapot:
Tesa, du und ich, wird werden nie der gleichen Meinung sein. somit, wenn Humor nicht gewünscht, dann las das doch die TE entscheiden


Um deine Meldung ging's vorrangig nicht!

Ich frage mich aber grade, warum - wie Amen im Gebet - jene, die hier permanent auf andere draufhauen (zB. Knutuschi) selbst kein Thema haben? Woher kommt es, dass jemand sich in einem Trennungsforum registriert, obwohl es gar keinen Anlass gibt, und dann bei jeder Gelegenheit andere niedermacht?

09.10.2018 09:21 • #53


M
Zitat von tesa:
Um deine Meldung ging's vorrangig nicht!

Voran mit Schwert, Kriegerin

09.10.2018 09:25 • #54


W
Also ich finde diesen krassen Wechsel von Ich liebe ihn ja so in Ich hoffe er leidet irgendwann genauso sehr wie ich auch ziemlich merkwürdig. ABER er kommt mir bekannt vor. Als meine Noch-Frau von ihrem Affärenmann abgeschossen wurde und er wieder (vermeintlich) ganz normal in sein Leben zurückkehren konnte, hat sie ihm auch von einen auf den anderen Moment gehasst.

Hass und Liebe sind aber zwei Seiten einer Medaille - es kann jederzeit wieder in das andere umschlagen.
Deshalb liebe TE der Tipp von mir an dich:
Werde seine Sachen los (er lässt sie ja holen) und breche umgehend jeglichen Kontakt mit ihm ab. Wenn er jemanden zum *beep* sucht, kann er sich das nun woanders suchen.

Jetzt solltest du dich erst einmal um dich kümmern. Trauern ist erlaubt. Ihn verfluchen und wütend sein... das hilft auch.
Und irgendwann heißt es dann aufstehen, Staub abschütteln, Krönchen richten und weitermachen!

09.10.2018 09:42 • x 1 #55


K
Zitat von waytodawn:
Hass und Liebe sind aber zwei Seiten einer Medaille


Nö.
Hass entsteht wenn ich den anderen brauche (nicht liebe) und der sich weigert sein Leben so zu verbringen wie ich das will. Genau darum geht es in dem Thread hier ja. Mit Liebe hat das alles nicht all zu viel zu tun.

09.10.2018 09:58 • x 3 #56


K
Zitat von tesa:
Ich frage mich aber grade, warum - wie Amen im Gebet - jene, die hier permanent auf andere draufhauen (zB. Knutuschi) selbst kein Thema haben? Woher kommt es, dass jemand sich in einem Trennungsforum registriert, obwohl es gar keinen Anlass gibt, und dann bei jeder Gelegenheit andere niedermacht?


Das kommt weil ich gelangweilt, frustriert und verbittert bin. Und Beziehungen nicht auf die Kette kriege. Deswegen bin ich neidisch. Und griesgrämig. Und lieblos. Und lass das wegen meiner Bosheit gerne an an anderen aus.

Pickel hab ich auch.

09.10.2018 10:11 • #57


A
Zitat von tesa:

Was soll das?


Ich weiß auch nicht was das immer soll. Macht mich traurig

09.10.2018 10:32 • #58


K
Zitat von Araphoe:
Macht mich traurig


Na solange Dein Ansinnen durch diesen Thread lediglich der ist jemanden zu finden der Dich in Deiner Opferrolle schön in Watte packt, wird Dir auch alles Andere gehörig auf den Sack gehen.

Natürlich kann man das machen. Und das kannst auch gern fortsetzen. Ist ja toll wenn man sich selbst nicht reflektieren und ansehen braucht und immer irgendwo doch noch einen findet, der einem den Popo pudert und das arme Kleine was so leiden muss und so schlimm missverstanden und nicht geliebt ist ( ) tätschelt. Das kann man dann fortsetzen bis man sich die nächste dämliche Beziehung anlacht weil man zwischenzeitlich immer noch nix kapiert hat und ja soooo sehr liebt.

Mit 41 kann man aber auch - wenigstens so langsam - anfangen zu schauen, ob man nicht doch ein wenig erwachsen werden will.

Irgendwann sind nämlich auch beide Hände völlig irreparabel verkokelt wenn man nur auf's böse heisse Wasser flucht.

09.10.2018 10:42 • #59


D
Ich denke, knutuschi, Du hast Deine heutige Dosis an Gift erfolgreich verspritzt und solltest Dir zum Nachladen etwas Ruhe gönnen (-: vielleicht so drei, vier Jährchen?

TE, das Rätsel ist gelöst, jetzt wickelst Du noch schnell das Formale mit seinen Sachen ab und dann kannst Du trauern und Verarbeiten.
Vielen helfen Gespräche, manche nutzen auch Therapeuten.
Andere lesen lieber Bücher zum Thema und bleiben still in sich.
Du wirst rausfinden, was Dir gut tut.

09.10.2018 11:16 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag