Araphoe
Gast
Ich bin neu hier und da ich keinen anderen Ausweg mehr weiß, hab ich mich entschlossen hier meinem Kummer loszuwerden.
Ich hatte vor 1,5 Jahren meinen Schulkameraden wieder getroffen. Ich muss dazu sagen das er damals schon immer was von mir wollte.
Nach anfänglichen treffen würde es immer intensiver und wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander. Ich schwebte im 7.Himmel.
War jeden Tag bei ihm und nach einer gewissen Zeit war er dann aber immer bei mir.
Wir unternahmen jede freie Minute zusammen und reisten viel. Wir waren ein unschlagbares Team. Waren immer unterwegs und unsere Liebe wurde immer intensiver. Keiner wollte ohne den anderen und es waren so viele Gemeinsamkeiten, wie ich sie noch nie kannte.
Es lief alles perfekt. Vor 3 Montaten dann kündigte er seine Wohnung und wollte gleich zu mir ziehen. Wir hatten schon fast alles bei mir.
Dann fing er an viel zu arbeiten von früh bis abends. Ich muss dazu sagen das er zwei Jobs hat und oft sehr viel um die Ohren. Ich sagte ihm das wenn er so weitermacht sich kaputt arbeitet und ich mir sehr große Sorgen mache.
Er reagierte kaum und zog sich zurück. Jaaaa immer mehr.
Er arbeitete weiter und war oft so kaputt das er immer gleich einschlief. Er nahm auch einige an Kilos ab. Es entstanden ein paar kleine Diskussionen aber nie große Streits.
Eines Tages sagte er mir das er die Kündigung der Wohnung zurück genommen hat und ich war geschockt
So nahm alles seinen Lauf. Er räumte hinter meinem Rücken die Wohnung wieder ein und log mich ab und zu an. Er zog sich zurück. Sagte mir er brauche Luft aber liebt mich angeblich noch. Jegliche Versuche von mir blieben ihn zum bleiben zu bewegen scheiterten.
Immer wenn ich dachte er kommt zu mir, da er es mir versprach, sagte er kurz davor immmer ab. Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Er fehlt mir so und ich esse kaum noch und kann nicht schlafen.
Er hat nur ein paar Sachen mitgenommen und fast alles ist hier. Nur Erinnerungen, die mich fertig machen. Ich heule mir die Augen aus und er, was macht er. Belügt mich, mit kleinen Sachen und arbeitet einfach immer mehr weiter.
Das seltsame ist unser sex ist der Wahnsinn und eine Nacht war er da, dann verschwand er wieder.Wir schreiben aber täglich. Er schreibt viel mit mir.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will ihn nicht verlieren. Werde verrückt schon langsam und drehe fast durch.
Soll ich mit ihm erst einmal nicht mehr schreiben? Vielleicht versteht er ja dann wie es mir dabei geht. Sollte ich mich auch zurückziehen?
Bitte helft mir, ich kann einfach nicht mehr
Das schlimmste ist auch das ich zu seinen Eltern einen sehr innigen Kontakt hatte.
Was ist nur mit ihm los? Er Ist auch total aufgedreht. Muss auch sagen, er war schon immer etwas aufgedreht und eher ein hippeliger Mann aber sehr sehr lieb. Jetzt ist er total unter Strom irgendwie und merkt nicht was er mir antut.
Was soll ich machen?