Zitat von waytodawn:Hallo Araphoe,
weiß er denn, dass du ihn gesehen hast? Hast du ihm gesagt, er solle dich in Ruhe lassen?
Auf seine Versuche sich bei dir zu melden würde ich nicht eingehen. Totale Kontaktsperre.
Wieso solltest du mit ihm denn noch reden? Er ist mit einer anderen Frau Händchen haltend herumspaziert.
Du hast ihn aufgrund seines vorangegangenen Verhaltens mehrfach angesprochen. Nur für S. braucht er sich bei dir nicht zu melden. Er hat dir ja durch dieses Verhalten gezeigt, dass er dich nicht wirklich will...
Gib dir selbst die Zeit zu trauern. Es wird dann auch irgendwann besser, auch dieses Gefühl des Alptraum.
Hallo Waytodown,
Ja er weiß es das ich ihn gesehen und in dem Moment sind alle Sicherungen bei mir durchgebrannt.
Ich habe beide ja erwischt weil ich spazieren war und das Auto gesehen habe. Ich wartete und dann liefen sie an mir vorbei.
Es war so schlimm. Das ich ihn am Arm packte und angeschrien habe.
Es war der reinste Alptraum.
Jetzt ist es so. Immer wenn ich mich nicht melde, meldet er sich und macht sich Sorgen. Dann versucht er wenn ich mich verabschiede auf nett und schickt mir küsse. Mich macht er verrückt.
Ich esse nicht mehr, schlafe nicht mehr.
Jaaaa ich liebe ihn, sooooo sehr und es schmerzt.
Aber ich gehe so langsam kaputt und habe keine Kraft mehr.
Alles lief perfekt. Wir hatten uns nie gestritten oder irgendwas und auf einmal der Schock :'(:'(:'(:'(
Weiß nicht wie es weitergehen soll.