56

Am Ende!

K
Zitat von Dattel:
Ich denke, knutuschi, Du hast Deine heutige Dosis an Gift erfolgreich verspritzt und solltest Dir zum Nachladen etwas Ruhe gönnen (-: vielleicht so drei, vier Jährchen?


Jetzt wo's so gut läuft mach ich doch keine Pause.
Dennoch Danke für Dein liebevolles umsorgen meiner Person.

09.10.2018 11:17 • x 1 #61


A
Hallo ihr lieben,

Möchte mal erzählen wie es mir gestern ergangen ist.
Nach 2 Stunden Schlaf gerade, könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir geht :'(
Diese Nacht war das schlimmste mit nur einer Stunde.
Bin völlig am Ende gerade.
Er meldet sich trotzdem regelmäßig und ich weiß nicht wo mit meinen ganzen Gefühlen hin :'(:'(
Sollte ich gar nicht mehr darauf reagieren?
Sonst finde ich wahrscheinlich gar keine Ruhe mehr.
Stundenlange weinen quält mich und ich weiß nicht ob es irgendwann besser wird.
Ok Moment ist alles wie in einem Alptraum aus dem ich nicht erwache.

10.10.2018 08:09 • #62


A


Am Ende!

x 3


W
Hallo Araphoe,

weiß er denn, dass du ihn gesehen hast? Hast du ihm gesagt, er solle dich in Ruhe lassen?

Auf seine Versuche sich bei dir zu melden würde ich nicht eingehen. Totale Kontaktsperre.
Wieso solltest du mit ihm denn noch reden? Er ist mit einer anderen Frau Händchen haltend herumspaziert.
Du hast ihn aufgrund seines vorangegangenen Verhaltens mehrfach angesprochen. Nur für S. braucht er sich bei dir nicht zu melden. Er hat dir ja durch dieses Verhalten gezeigt, dass er dich nicht wirklich will...

Gib dir selbst die Zeit zu trauern. Es wird dann auch irgendwann besser, auch dieses Gefühl des Alptraum.

10.10.2018 10:20 • #63


A
Zitat von waytodawn:
Hallo Araphoe,

weiß er denn, dass du ihn gesehen hast? Hast du ihm gesagt, er solle dich in Ruhe lassen?

Auf seine Versuche sich bei dir zu melden würde ich nicht eingehen. Totale Kontaktsperre.
Wieso solltest du mit ihm denn noch reden? Er ist mit einer anderen Frau Händchen haltend herumspaziert.
Du hast ihn aufgrund seines vorangegangenen Verhaltens mehrfach angesprochen. Nur für S. braucht er sich bei dir nicht zu melden. Er hat dir ja durch dieses Verhalten gezeigt, dass er dich nicht wirklich will...

Gib dir selbst die Zeit zu trauern. Es wird dann auch irgendwann besser, auch dieses Gefühl des Alptraum.


Hallo Waytodown,

Ja er weiß es das ich ihn gesehen und in dem Moment sind alle Sicherungen bei mir durchgebrannt.
Ich habe beide ja erwischt weil ich spazieren war und das Auto gesehen habe. Ich wartete und dann liefen sie an mir vorbei.
Es war so schlimm. Das ich ihn am Arm packte und angeschrien habe.
Es war der reinste Alptraum.
Jetzt ist es so. Immer wenn ich mich nicht melde, meldet er sich und macht sich Sorgen. Dann versucht er wenn ich mich verabschiede auf nett und schickt mir küsse. Mich macht er verrückt.
Ich esse nicht mehr, schlafe nicht mehr.
Jaaaa ich liebe ihn, sooooo sehr und es schmerzt.
Aber ich gehe so langsam kaputt und habe keine Kraft mehr.
Alles lief perfekt. Wir hatten uns nie gestritten oder irgendwas und auf einmal der Schock :'(:'(:'(:'(
Weiß nicht wie es weitergehen soll.

11.10.2018 10:06 • #64


M
Zitat von Araphoe:
Jaaaa ich liebe ihn, sooooo sehr und es schmerzt.
Aber ich gehe so langsam kaputt und habe keine Kraft mehr.

Dann lasse ihn los, wenn du keine Kraft mehr hast, Liebe soll gut tun, nicht krank machen

11.10.2018 10:27 • #65


W
Zitat von Araphoe:
Hallo Waytodown,

Ja er weiß es das ich ihn gesehen und in dem Moment sind alle Sicherungen bei mir durchgebrannt.
Ich habe beide ja erwischt weil ich spazieren war und das Auto gesehen habe. Ich wartete und dann liefen sie an mir vorbei.
Es war so schlimm. Das ich ihn am Arm packte und angeschrien habe.
Es war der reinste Alptraum.
Jetzt ist es so. Immer wenn ich mich nicht melde, meldet er sich und macht sich Sorgen. Dann versucht er wenn ich mich verabschiede auf nett und schickt mir küsse. Mich macht er verrückt.
Ich esse nicht mehr, schlafe nicht mehr.
Jaaaa ich liebe ihn, sooooo sehr und es schmerzt.
Aber ich gehe so langsam kaputt und habe keine Kraft mehr.
Alles lief perfekt. Wir hatten uns nie gestritten oder irgendwas und auf einmal der Schock :'(:'(:'(:'(
Weiß nicht wie es weitergehen soll.


Versuche ihn zu blockieren. Erkläre ihm, dass du keinen Kontakt möchtest. Du merkst, dass dir dieser Kontakt nicht gut tut.
Er braucht doch nicht mehr auf nett zu machen und Küsse zu schicken? Wozu denn? Du hast ihn doch längst enttarnt.

11.10.2018 11:00 • #66


Verträumter
Ich finde es beschissen das er dich für dumm verkaufen will. Mit deinen Gefühlen spielt.
Er sieht doch was er dir damit antut. Mit tut es echt leid, wie du unter dieser Situation leidest.
Er macht alles bewusst, dass hast du nicht verdient, halte dir das vor Augen!

11.10.2018 11:45 • x 1 #67


A
Zitat von Verträumter:
Ich finde es beschissen das er dich für dumm verkaufen will. Mit deinen Gefühlen spielt.
Er sieht doch was er dir damit antut. Mit tut es echt leid, wie du unter dieser Situation leidest.
Er macht alles bewusst, dass hast du nicht verdient, halte dir das vor Augen!


Danke Verträumter für deine Worte und es ist wahnsinnig schmerzhaft alles.
Ich weiß leider nicht was er will noch von mir. Warm halten? Vielleicht klappt es ja mit der anderen nicht?
Wenn ich zurück denke, dann weiß ich noch nicht einmal warum er sich angewendet hat.
Er sagte mal er steht nicht auf blond und jetzt ist es genau blond.
Komme mir gerade vor. Als läuft alles an mir vorbei und ich bekomme nichts mehr mit so richtig.
Ein Spiel ist das.... Ich zieh mich zurück, reagiere nicht. Kommen 20 Nachrichten. Antworte ich, ist er wieder distanziert.
Bin völlig fertig und mein Sohn merkt ja auch alles. Die beiden hatten so einen super Kontakt :'(:'(
Für weitere Tipps wäre ich denkbar.
Kämpfen, warten oder ignorieren?

11.10.2018 13:56 • #68


Verträumter
@Araphoe

Vielleicht solltest du mal beginnen die Regie zu übernehmen, die Spielregeln zu bestimmen!
Willst du dir das antuen? Er spielt mit dir, du bist ihm hörig und genau das weiß er.
Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber willst du wirklich mit so einem Mann alt werden?
Er macht alles bewusst und das ist unterste Schublade. Sorry
Er steht vor der Tür, du lässt ihn wieder in dein Leben und wirst immer im Hinterkopf haben, wann wird er es wieder von heute auf morgen beenden... Willst du das?

11.10.2018 14:06 • x 1 #69


M
Zitat von Araphoe:
Ich zieh mich zurück, reagiere nicht

nicht mehr reagieren, blocken und löschen. Liebeskummer wird ja nicht besser, wenn du dauern am Handy hängst, du zeigst deinem Sohn nur, wie man es nicht macht - statt ihm zu zeigen, ja das gibt's auch mal Kummer - aber der vergeht auch wieder. Und Liebe soll gut tun, nicht Schmerz bereiten.

Und danke, das du ausführlich auf kaum einen eingehst

11.10.2018 14:07 • x 1 #70


A
Zitat von Verträumter:
@Araphoe

Vielleicht solltest du mal beginnen die Regie zu übernehmen, die Spielregeln zu bestimmen!
Willst du dir das antuen? Er spielt mit dir, du bist ihm hörig und genau das weiß er.
Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber willst du wirklich mit so einem Mann alt werden?
Er macht alles bewusst und das ist unterste Schublade. Sorry
Er steht vor der Tür, du lässt ihn wieder in dein Leben und wirst immer im Hinterkopf haben, wann wird er es wieder von heute auf morgen beenden... Willst du das?



In meinem Kopf sind zwei Gedanken. Der eine Gedanke ist, er ist liebevoll gewesen und war immer da und der andere ist, er hat mich im Griff.
Umso mehr ich überlege, kommt mir in den Sinn, als wenn er zwei verschiedene Charaktere hat. Jedenfalls war es in letzter Zeit so.
Vielleicht kannte ich diesen Mann noch nicht richtig und habe einfach das gesehen was ich sehen wollte.
Ich habe mir jetzt etwas fest vorgenommen. Werde jetzt 3 Tage erst einmal gar nicht reagieren und schau was passiert.
Du hast aber recht :-\
Mit so einem Mann will man nicht alt werden, der mit Gefühlen spielt.
Es ist nur alles sehr zum verzweifeln und immer wieder zieht es mich zu ihm hin.

11.10.2018 14:38 • #71


A
Zitat von mcteapot:
nicht mehr reagieren, blocken und löschen. Liebeskummer wird ja nicht besser, wenn du dauern am Handy hängst, du zeigst deinem Sohn nur, wie man es nicht macht - statt ihm zu zeigen, ja das gibt's auch mal Kummer - aber der vergeht auch wieder. Und Liebe soll gut tun, nicht Schmerz bereiten.

Und danke, das du ausführlich auf kaum einen eingehst


Du hast vollkommen Recht und Liebe soll gut tun und keine Qualen bereiten.
Wenn es nur so einfach wäre.
Ich will dieses Theater nicht mehr aber immer wieder kommt mir in den Kopf... Jaaaa ich will ihn.
Das abzuschalten ist im Moment so schwer :'(

Mein Sohn vermisst ihn auch aber ich rede mit ihm nicht über diese großen Sorgen. Da möchte ich ihn nicht belasten. Er sagt nur immer.. Warum kommt er nicht wieder :'(

Es tut aber gut so viele nette Kommentare hier zu lesen und das gibt Kraft.
Danke!

11.10.2018 14:44 • #72


A
Jetzt berichte ich mal wieder und hoffe das ich mit diesen Zeilen etwas zur Ruhe komme.
Irgendwie schaff ich es nicht aus diesem ganz extremen Tief herauszukommen :'(:'(
Dieser Schmerz ist so schlimm.
Ich bringe es auch einfach nicht fertig mich auf länger nicht bei ihm zu melden. Irgendwie möchte er es auch nicht.
Inzwischen sind 4 Kilo runter und durch den Stress und Schlafmangel, habe ich mir jetzt auch noch eine Erkältung eingefangen... So geht es mir gleich noch mieser.
Gestern war ein Freund zu Besuch, ja der letzte den ich noch habe, durch ihn.
Nicht einmal da konnte ich mich ablenken. War Anwesend und traurig, weinte immer wieder.
Kann noch nicht einmal jemanden an mich heran lassen. Schaffe es nicht mich abzulenken :-\
Bin mit den Gedanken völlig in mich gekehrt.
Ich überlege und überlege.... Den ganzen Tag. Es ist sooooo schwer weil ich einfach auch nicht weiß warum auf einmal. Es war alles perfekt, wir hatten uns nie gestritten. Es gab keinen Anlass.
Ich hätte ihn doch aufgefangen wenn von der harten Arbeit nach Hause gekommen wäre.

Wir hatten uns vor kurzem einen Garten gekauft und alles schön gemacht. Habe soviel investiert. Waren noch im Urlaub und auf einmal ist alles vorbei? Ich wollte mit ihm alt werden. Er war der erste den ich so sehr liebte und immer noch liebe.
Versuche jede Gelegenheit zu nutzen um ihn zu sehen und wenn es nur 5 Minuten sind. Er fehlt mir. Seine Stimme, seine Berührungen einfach alles :'(:'(:'(

Wann hört das auf und wann wird der Schmerz weniger?

13.10.2018 10:50 • #73


Verträumter
Du tust dir damit keinen Gefallen. Wir haben bzw. machen alle das selbe durch.
Wenn du aufgibst, bleibst du auf der Strecke, bitte glaub mir. Ich bin heute arbeiten und denke trotzdem ab und an, an sie. Aber es hilft mir nicht, ich muss klar im Kopf sein.
Du machst dich auf Dauer kaputt und das kannst du deinem Kind nicht antun!

13.10.2018 11:03 • x 2 #74


U
Zitat von Araphoe:
Weiß nicht wie es weitergehen soll.


Du Arme, mir hilft diese Seite hier sehr, schau mal rein, auch das Video ansehen.

https://www.liebes-botschaft.com/2015/0 ... lec-2.html

13.10.2018 11:54 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag