Name
- 93174
Name
Zitat von Walfang:@Gwenwhyfar Ich meine die Frage ernst, warum, mache ich mich zum Deppen und bin schwach, wenn ich sage/schreibe was ich fühle? Ich kann das so ...
Walfang
Name
Zitat von mitBauchweh:Wie Du seine Liebe aus meiner Sicht vielleicht zurück bekommen könnest, habe ich bereits umrissen.
Name
Zitat von Walfang:Außerdem hab ich ehrlich kein Interesse
Walfang
Zitat von mitBauchweh:Du siehst immer top aus, bist nicht verheult etc. Du machst Sport, Du triffst Dich mit Freunden, Du unternimmst viel
Walfang
JaNu
Zitat von Name:Ja sie will nicht, aber sie sollte. Er ist nur ein Mensch.
Zitat von Walfang:Ich meine die Frage ernst, warum, mache ich mich zum Deppen und bin schwach, wenn ich sage/schreibe was ich fühle?
Ich kann das so nicht sehen? Immerhin ist es ehrlich und die Wahrheit.
Zitat von mitBauchweh:Ja, er hat sich von Dir getrennt und durch eine jüngere ausgetauscht. Solange er Dich nicht so anbetet wie früher, als ihr euch kennen- und liebesgelernt habt, kannst Du ihm meiner Ansicht nach nicht schreiben/sagen, was Du fühlst. Du wirkst Du nur bedürftig, abhängig, lächerlich für ihn. Er liebt jetzt eine andere.
Name
Zitat von Walfang:ich würde immer vergleichen.
Walfang
JaNu
Zitat von Walfang:nein, einen Trumpf habe ich nicht mehr!
Ich hätte aber gerne einen. Ich weiß mir auch keinen Rat mehr.
Walfang
alleswirdbesser
Zitat von Walfang:@Gwenwhyfar Ich meine die Frage ernst, warum, mache ich mich zum Deppen und bin schwach, wenn ich sage/schreibe was ich fühle? Ich kann das so ...
alleswirdbesser
Zitat von Walfang:@Name leider nicht! Er ist sehr attraktiv, hat ne tolle Ausstrahlung, ist witzig, gebildet, an allem interessiert, wirklich ein toller Mann, darum ...
Walfang
Walfang