mitBauchweh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2654
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Walfang:Ich empfinde das so als Spielchen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser Ich empfinde das so als Spielchen, ich würde das ja immer mir dem Hintergedanken machen, aber ja, das habe ich noch nicht gemacht. ...
Umbra_
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ja, weil es gegen dein Naturell verstößt.
Walfang
Mitglied
Walfang
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von mitBauchweh:alles was als Frau zu tun ist, wenn sie einen Mann hat, ist ihn zu lieben und zu umsorgen "und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage"
mitBauchweh
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Walfang:@Alixe1 ja, das habe ich sowohl alleine getan und wir gemeinsam. Es gäbe einen Plan, wenn ich mit den Kindern in die Eifel zöge und einen wenn wir hier blieben. Wir haben über alles gesprochen, welches Zimmer wir ausbauen, was wir noch haben, was uns fehlt...ja, er hätte die nächten vielleicht 20 Jahre Kontakt zu ...
Name
Gast
Zitat von Walfang:@alleswirdbesser JA!
Walfang
Mitglied
JaNu
Gast
Walfang
Mitglied
Walfang
Mitglied
Walfang