Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9681
Zitat von Walfang:@Gwenwhyfar wir sind verheiratet wir haben ein Haus wir haben 2 Kinder ich liebe ihn er hat 5 Monate geeiert hat sich kurz für uns entschieden heute seit 5 Wo. umentschieden Was möchtest du hören? Ich hoffe dennoch auf Zweifel, er war beim Anwalt, er sagt hier hat er alles verkackt, darum möchte er es jetzt ...
Oh, entschuldige, der Beitrag ist irgendwie an mir vorbeigerauscht.
Ich verstehe deine Verzweifelung. Und auch den Drang permanent dein Herz zu Füßen zu legen.
Hab ich selbst natürlich auch schon alles gemacht, in eigener Angelegenheit ist man nie gut.
Er wird wohl ambivalent sein. Es ist FAKT, dass man niemanden in Gefühle und Vertrauen reinquatschen kann. Im Gegenteil, derjenige wird genervt sein.
Die Gefühle muss man versuchen zu pushen. Und das sind alles wochenlange Szenarien. Der Aufwand in deinem Szenario? Wenn man das brutal durchzieht gehen die eigenen Gefühle noch höher.
Dein Standpunkt wäre jetzt, dass du auf ihn überhaupt keine Lust mehr hast, weil er dich und die Kids dermaßen hat stehen lassen. Du hast keine Zeit für sein Tagesgeschehen und für das Gespräch Samstag auch nicht, weil Du da sowieso einbrechen wirst.
Es gibt Menschen bei denen Rückzug 0 Effekt hat (meiner war so), aber das muss man probieren.