BlueApple
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3952
Noch einmal meine Frage: kann dieses Verhalten Teil einer depressiven (oder beginnenden) Phase sein?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlueApple
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Walfang
Mitglied
Walfang
Mitglied
BlueApple
Mitglied
Walfang
Mitglied
Zitat von BlueApple:Weil er gerade nicht flüssig ist die Kosten zu zahlen oder ihm bewusst wurde wie teuer das eigentlich ist?
Walfang
Mitglied
Zitat von BlueApple:Wie oft wollt ihr eigentlich noch über das nicht mehr vorhandene "uns" sprechen und wann folgen seine Taten?
Isnogud
Gast
Zitat von Walfang:Ich habe jetzt gerade mit meinem Mann telefoniert, wir haben über das WE gesprochen, über den Tag über uns. Er hat die Scheidung soweit ...
Walfang
Mitglied
Zitat von Isnogud:Oder hat er explizit gesagt, er legt das noch auf Eis weil er sich unsicher ist
silberpfeil
Mitglied
Zitat von Walfang:@BlueApple Bis wir fertig sind! Keine Ahnung
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Walfang:wozu sollte er das alles erfinden?
Zitat von mitBauchweh:Zum Beispiel, damit Du Dich nicht mit der Scheidung beschäftigst, Dich über den Tisch ziehen lässt, weil Du Herzen in den Augen hast.
Zitat von Walfang:Meinen Termin beim Anwalt am Donnerstag sag ich dann erstmal ab, das Geld spare ich mit.
Walfang
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Walfang:dass ich jetzt 230 ,- Euro spare.
BlueApple
Mitglied
Zitat von Walfang:von daher entgeht mir ja nichts.
BlueApple
Mitglied