Zitat von Gwenwhyfar: Was bedeutet romantisches halbes Jahr? Er braucht eine Trennung von Tisch und Bett. Bedeutet kein Essen gekocht, keine Wäsche gewaschen, kein Sex. Wobei Ausrutscher nicht zählen, sondern ERNSTHAFTE Versöhnungsversuche über 3 Monate. So einfach ist das nicht. Steht im Chatverlauf etwas Verwertbares?
Zitat von Walfang:Ich habe geschrieben, was romantisches halbes Jahr bedeutet, dass wir in diesen Monaten immer in der zusammen in der Kiste waren.
Nur für mein Verständnis, sofern Du antworten willst.
Deiner Antworten im Threadverlauf wirken auf mich fragmentarisch, oft bleiben für mich mehr Fragen offen, als beantwortet werden.
"Er braucht eine Trennung von Tisch und Bett” - Dein Mann hat doch einen Haushalt in der Eifel seit Oktober, nicht?
"Wobei Ausrutscher nicht zählen, sondern ERNSTHAFTE Versöhnungsversuche über 3 Monate” - hin und wieder in der Kiste, reicht das?
"So einfach ist das nicht. Steht im Chatverlauf etwas Verwertbares?” Was sagt Deine Anwältin dazu? Ist das vermeintlich bereits zu Ende gegangene Trennungsjahr nun vom Tisch? Willst bzw. kannst Du überhaupt nachweisen, dass ihr nicht wirklich getrennt wart?
Das führt mich direkt zum Eifel-Gate: war er nun getrennt von der Neuen oder nicht? Du sagst ja, wirst dann vor Ort eines besseren belehrt.
Wozu hat er Dich in die Eifel bestellt? Warum war die Neue auch in der Eifel? Was hat er dazu gesagt?
Deine Berichte über das Gespräch mit Deinem Mann zum Thema Eifel sind bis dato ausweichend aus meiner Sicht und beschäftigen sich mehr mit seiner bzw. Deiner Gefühlslage während der Vorfälle in der Eifel.
Hast Du ihn gefragt, was er sich dabei gedacht hat, Dir zu sagen, ihr seid wieder ein Paar und in Wahrheit war er wohl nie getrennt von der Neuen? Was hat er geantwortet?
Wenn ich etwas überlesen habe, pardon! Gute Nacht!