Zitat von silberpfeil:Die Ehe ist nicht mehr zu retten.
Zitat von Walfang:Und das weißt du, weil du uns kennst, weil du hellsehen kannst, ich weiß nicht, wie es ausgeht, niemand weiß wie es ausgeht, es gibt nur eine Wahrscheinlichkeit, keine Sicherheit!
Zitat von silberpfeil:Du solltest froh sein, wenn dir Leute hier helfen wollen und nicht so giftig reagieren, wenn sie nicht die gewünschten Antworten an dich geben. Man will dir helfen und du bist so ekelhaft zu einem.
Zitat von Walfang:@silberpfeil Wenn das helfen ist, dann lass es bitte, ich bin nicht ekelhaft, du schreibst ich sei unattraktiv, hast noch nichts Konstruktives beigetragen, außer, dass meine Ehe zu Ende ist, dann bitte lass es
Meiner Meinung nach sagt Silberpfeil nicht, dass Du unattraktiv bist. Sondern Dein Verhalten Deinem Mann gegenüber macht Dich unattraktiv für ihn. (Eine Meinung, die ich teile, siehe Ex zurück Passagen)
Zitat von silberpfeil:Irgendwie macht mich das hier wirklich wütend. Wütend, dass eine Frau so bedürftig ist und sich so sehr kleinmacht wegen irgendeinem blöden Mann, der mit ihr nach Strich und Faden spielt. Das ist wirklich unfassbar. Ich kann es nur aus meiner männlichen Sicht sagen, das würde mich als Mann total abturnen und mich nur noch mehr wegtreiben. Das ist nicht attraktiv, in keinster Weise.
Zitat von Walfang:@silberpfeil Das ist doch gut, wenn du das so siehst!
Kann es sein, dass Du Deine Wut an Usern hier auslässt, vielleicht weil Du denjenigen, auf den Du in Wahrheit wütend bist, nach wie vor mit Liebe überschüttest: Deinen Ehemann? Und diesem nicht die Meinung sagst? Eine Projektion sozusagen? Vielleicht wirst Du auch wütend, weil der Satz "Die Ehe ist nicht mehr zu retten” einfach stimmen könnte?
Kommentare in diese Richtung sind aus meiner Sicht alles andere als "nicht konstruktiv”, es sind einfach nur Meinungen, die auch ihre Berechtigung haben. Nur weil Du Negatives, was Deinen Mann/Deine Ehe betrifft, einfach nicht hören willst, sind diese Kommentare kein persönlicher Angriff gegen Dich. Niemand hier will Dir etwas Böses, davon bin ich überzeugt!
Es bringt Dir aus meiner Sicht nichts, Usern, deren Meinung Dir nicht passt, den Mund zu verbieten. Du solltest Dich meines Erachtens schon auch mit diesen Möglichkeiten auseinandersetzen. Was machst Du denn, wenn Deine Ehe wirklich zu Ende sein sollte? Willst Du dann Deinem Mann auch den Mund verbieten? Und damit würde dann das Ende der Ehe nicht Realität sein?