6

An alle die hoffen und versuchen den ex zurückgweinnen

Sabinka
Hallo ihr lieben.
Ich habe meinen beitrag zu meiner situation schon geschrieben.
Ich war mit meinem mann 19 jahre zusammen. Danach trennung er liebt mich nicht mehr. Bla bla... . Hab immer gefragt ob er sich verliebt hat / eine neue frau hat. Hat er immer verneint. Ich habe die letzten 6 monate gehofft, geglaubt und gedacht er kommt zurück. Dachte es wird ihm leid tun. Er rief mich immer an schenkte mir blumen. Ich hoffte, obwohl er mich echt mies behandelt hat. Ich wollte dass er zurück kommt, weil ich ihn liebe. Gestern gabe ich erfahren dass er bereits in einer neuen beziehung ist mit einer jugendliebe von 24 jahren. Er hat dort schon unsere kleine tochter mitgenommen. 2 mal. Was mir bleibt ? Keine ahnung den ganzen liebeskummer von vorn. Ich bin 6 monate zurückgeschleudert worden. Habe ab heute alle seine telefone blockiert. Und muss nun von vorne anfangen. Wie dumm von mir.
Guter rat der ex kommt in sehr sältenen fällen wieder zurück. Aber mach macht sich als verlassener natürlich immer hoffnungen. Leider ist es so. Ich war heute beim anwalt wegen dem unterhalt für die kinder nach 6 monaten. Ich bin jung, hübsch und ich schaffe es. Und meinen ehemann mit seinen ganzen macken gebe ich gerne ab. LG an euch alle

09.01.2017 20:01 • x 3 #1


Sabinka
Sorry für meine fehler habe schnell geschrieben

09.01.2017 20:14 • #2


A


An alle die hoffen und versuchen den ex zurückgweinnen

x 3


N
Hallo sabinka,

Ich denke das ist wichtig dass du das schreibst. Auch ich hatte die Hoffnung er kommt zurück. Er hat mich ohne Angabe eines Grundes verlassen. Habe jetzt 6 Wochen nach der Trennung erfahren, dass er bereits eine neue hat. Und fange jetzt auch von vorne an. Es ist wirklich schade, dass man nicht einfach die Wahrheit sagen kann. Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach das wichtigste. Aber leider eine seltene Charaktereigenschaft.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du kannst bald damit abschließen.

09.01.2017 21:33 • #3


Sabinka
Vielen dank

09.01.2017 22:05 • #4


T
Du bist nicht 6 Monate zurück gefallen. Du empfindest es als Rückschlag. Es bringt Dich aber sogar weiter, weil Du Dir jetzt auch sicherer der Trennung sein kannst. Du hast es ja selbst schon erkannt.
Wenn Du bemerkst, dass Dein Pferd tot ist, dann steig ab und geh weiter..

09.01.2017 23:15 • x 3 #5


JohnDoe283
Nur manche Menschenmengen auch noch an dem Toten Pferd....
Klar das Leben geht weiter aber mit so einem Ungewissheit iSt es verdammt schwer sich aufzurappeln. Ich höre immer wieder, Reis dich zusammen, das Leben geht weiter, es wird sicherlich anders aber besser. Was soll daran besser werden? Es ist doch nur ein Scherbenhaufen. Bei einer Tasse ohne Henkel kann man ja was machen. Aber wenn die Tasse nurn8ch aus Scherben besteht? Da hilft Uhu auch nichts mehr

10.01.2017 03:30 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag