6

An alle Männer gerichtet!

F
Hallo,

hier ist eine Frau, die dich (Mann) verstehen möchte (mal umgekehrt). Deshalb meine Bitte an dich: Du wurdest von deiner Partnerin verlassen und lässt dich trotz bestehender Liebe auf eine andere Frau ein- körperlich. Kannst du mir erklären, wie das geht? Gemeint ist nicht der Akt, natürlich Ich möchte verstehen, was in dir vorgeht. Vorher und nachher. Besteht anschließend Reue, Leere, wenn du an deine Liebe denkst?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Danke!

25.04.2016 19:40 • #1


B
Leere vielleicht, Reue sicher nicht.

Das ist einfach ein *beep" mehr nicht, ohne Bedeutung, rein zur Ablenkung. Wenn es nicht mehr ist

25.04.2016 19:43 • x 2 #2


A


An alle Männer gerichtet!

x 3


Sashimi
Frauen und Männer ticken ähnlich, wenn sie beide die Affinität zum S. ohne Gefühle haben. Oder manche essen weniger, andere essen mehr. Genderspezifisch kann man das nicht kategorisieren.

25.04.2016 19:59 • x 2 #3


H
Zitat von Frau:
Du wurdest von deiner Partnerin verlassen und lässt dich trotz bestehender Liebe auf eine andere Frau ein...

Die Partnerin hat mich verlassen? Was hat das noch mit der Liebe zu tun? Um die Frau von ihrem nicht angebrachten Podest runter zu holen, kann eine andere Frau hilfreich sein. Die Leere ist sowieso schon da. Aber Reue würde nicht aufkommen. Ich kann doch ohne Partner machen, was ich möchte und es kann eher befreiend sein, wenn man die Freiheit auch spürt.

25.04.2016 21:58 • x 2 #4


S
Ich bin eben in derselben Situation und schlafe mit anderen Frauen zur Ablenkung, um mein Ego wieder zu pushen, körperliche Nähe zu empfinden. Aber von Bedeutung sind diese Frauen nicht, erst nachdem sich auch mein Herz von dir verabschiedet hat, kann ich mehr für eine andere empfinden.

19.06.2016 21:13 • #5


K
Wie bereits gesagt wurde, denkt da jeder unterschiedlich. Mir hat ein Freund auch geraten ich solle mir schnell eine Neue suchen. Zu dem Zeitpunkt, hielt ich gar nichts von der Idee... und jetzt finde ich sie immer noch ziemlich blöd, aber ich kann den Gedankengang verstehen. Es würde mir schon neues Selbstvertrauen geben, wenn eine andere Frau mich so attraktiv fände, dass sie ins bett mit mir will. Das reicht mir persönlich als Grund aber nicht, diesen Schritt zu gehen.

20.06.2016 20:02 • #6


Marko85
Man könnte auch sagen S. Zum trösten ... Ist allerdings auch bei Frauen verbreitet

20.06.2016 20:03 • #7


G
Um nur mal eins klarzustellen: nicht alle Männer können das trennen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich öfter die Chance hatte, sie aber nie genutzt habe. Zum Einen, weil ich die Sachen nicht trennen kann und zum Anderen, weil ich niemand anderen verletzen möchte, nur weil ich Probleme mit mir und meiner derzeitigen Situation nicht klar komme. Ein Flirt reicht mir da, das zeigt mir gut genug, dass mich andere Menschen attraktiv finden

20.06.2016 20:40 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag