3

An die Frauen hier auf der Plattform

A
Aber mich faszinieren eben auch schwierige Frauen...


Es ist doch immer ein Spiel, es gibt einen Jäger und den Gejagten und so wechselt es sich ständig ab
Bis man auf einem Level angekommen ist und sich wirklich liebt hehe
Man will immer das was man nicht kriegen kann

07.10.2015 21:08 • #16


Y
Zitat von Urmel_*:
Stimmt, deswegen ist meiner auch so groß!


...kommt wohl auf die Perspektive an.

07.10.2015 21:10 • #17


A


An die Frauen hier auf der Plattform

x 3


U
Stimmt, deswegen ist meiner auch so groß.

07.10.2015 21:11 • #18


U
Jetzt brauch ich schon zwei Posts für die richtige Dimension.

07.10.2015 21:12 • #19


Mona Lisa
Hallo Mogly,

ich verstehe den Bezug Ich stehe auf schwierige Frauen von dir nicht. Warum ist denn eine Frau gleich kompliziert, wenn sie sich klar und deutlich abgrenzt und sagt das sie kein Interesse hat?

Ich denke eher es ist umgedreht der Fall und du scheinst eine schwierige und komplexe Haltung dem gegenüber zu haben. Das kann durchaus aufdringlich wirken.
Du sagst, du bist nicht verliebt aber an Smalltalk nicht interessiert. Dein Interesse ist, sie näher kennenzulernen, ihres aber nicht. Du ignorierst ihr Bedürfnis einfach und stellst deines im Vordergrund. Das zeugt nicht gerade von Tiefgang, sondern Egoismus. Vielleicht hat sie wirklich Beziehungsängste oder schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht geht es ihr einfach auch nur zu schnell! Außerdem seid ihr Arbeitskollegen, da spielen ganz andere Faktoren mit rein.

Und der größte Irrtum ohnehin ist, zu glauben, das Frauen nur auf A.löcher stehen! Wer sagt ihr denn, dass du keines bist?

Fakt ist: Sie hat (im Moment) kein Interesse - nicht mehr und nicht weniger!

07.10.2015 21:59 • #20


G
Hi Mogly,

was meint sie mit zu forsch?

Vielleicht kam deine Einstellung Ich bin super gut aussehend, nett (und alles andere positive auch, deshalb MUSS sie mich ja wollen)..., nicht so gut an?!

Ich für meinen Teil stehe eher auf understatement und bei mir wäre so ein Denken gar nicht zielführend.
Gerade dann, wenn sie unsicher ist, hat sie das vielleicht verschreckt?!

07.10.2015 23:41 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag