An die Frauen hier auf der Plattform

M
Hi,

habe mal eine Frage. Ich habe eine Arbeitskollegin mit der ich sehr oft auf der Arbeit Chatte und auch per Whats App.

Vor ein paar Wochen habe ich ihr geschrieben das ich sie näher kennen lernen würde und mich gerne mit ihr treffen würde. Sie hat dann gesagt sie wäre beziehungsunfähig und ich wäre zu forsch gewesen.

Darauf hin habe ich mich komplett zurück gezogen. Vor 2 Wochen hat sie sich dann wieder gemeldet und wir haben wieder nett gechattet. Ich habe ihr noch mal geschrieben das mir nur chatten zu wenig ist, seit dem ist der Kontakt wieder weg.

Ich behaupte das ich eine sehr gute Menschenkenntnis habe und irgend etwas da zwischen uns ist aber ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Am besten wäre es wohl das ganze sein zu lassen. Aber mich faszinieren eben auch schwierige Frauen...

Was würdet ihr mir raten . Ich bin nicht verliebt oder so, ich würde sie nur gerne besser kennen lernen aber sobald ich das versuche blockt sie ab.
07.10.2015 19:58 •

Hallo!

Also da kannst du wirklich nur abwarten und bei Bedarf Tee trinken.
Klingt eher nach Geplänkel ihrerseits. Glaube nicht das da mehr bei rum kommt als eventuell Kummer und Sorgen. Lg
07.10.2015 20:09 •
A
An die Frauen hier auf der Plattform
x 3

U
Du hast ihr geschrieben und dies war ihr zu forsch.

Finde den Fehler.

Du bist für sie uninteressant und dienst gerade als Ego-Push.

Wie steht es um Deinen Selbstwert?
07.10.2015 20:13 •

Y
Zitat von Mogly88:
habe mal eine Frage. Ich habe eine Arbeitskollegin mit der ich sehr oft auf der Arbeit Chatte und auch per Whats App.
.....


Wieso unterhaltet ihr euch virtuell und nicht f2f?
07.10.2015 20:20 •

M
Also mein Selbstwertgefühl denke ich ist in Takt ich habe nur ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Spielchen.

Aber dein Ansatz ist wohl richtig, sie macht das wohl damit sie sich gut fühlt.
07.10.2015 20:21 •

M
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Mogly88:
habe mal eine Frage. Ich habe eine Arbeitskollegin mit der ich sehr oft auf der Arbeit Chatte und auch per Whats App.
.....


Wieso unterhaltet ihr euch virtuell und nicht f2f?


Ich habe sie einmal spontan angerufen ist sie nicht drann gegangen, dann hatten wir uns zum telefonieren verabredet hat aber nicht geklappt und letzten Donnerstag hat sie Abend bei mir angerufen da konnte ich nicht drann gehen, hatte ich ihr geschrieben seit dem kein Kontakt mehr.
07.10.2015 20:23 •

M
Zitat von Urmel_*:Du hast ihr geschrieben und dies war ihr zu forsch.

Finde den Fehler.

Du bist für sie uninteressant und dienst gerade als Ego-Push.

Wie steht es um Deinen Selbstwert?


Ich glaube ich bin ein sehr gut aussehender Mann, mit viel Tiefgang und Herz aber kein Ar. und ich denke sie steht auf Ar., wollt ihr Frauen ja immer
07.10.2015 20:29 •

A
Zitat von Mogly88:
Zitat von Urmel_*:Du hast ihr geschrieben und dies war ihr zu forsch.

Finde den Fehler.

Du bist für sie uninteressant und dienst gerade als Ego-Push.

Wie steht es um Deinen Selbstwert?


Ich glaube ich bin ein sehr gut aussehender Mann, mit viel Tiefgang und Herz aber kein Ar. und ich denke sie steht auf Ar., wollt ihr Frauen ja immer


was für ein Blödsinn...

Aber auch ich muss dich enttäuschen. Sie ist nicht interessiert, du solltest weiter gehen
07.10.2015 20:35 •
x 1

U
Also um mal im relativ wertfreien Bereich zu bleiben: Frauen sind neugierig auf Männer, in denen sie nicht lesen können wie in einem Buch.
07.10.2015 20:37 •

bifi07
Zitat von Mogly88: und ich denke sie steht auf Ar., wollt ihr Frauen ja immer

Nein danke!
07.10.2015 20:39 •

G
Frauen stehen auf Männer mit Tiefgang, wenn wir A*rschlöcher suchen, gehen wir hmmm ...auf den Rummelplatz... ins Trockendock?

Diese Dame spielt doch nur...hat sie Langeweile?
Ein echtes Interesse sieht ein wenig anders aus...
Lass sie sausen, es gibt genug Frauen mit mehr Intellekt.

LG
07.10.2015 20:51 •
x 1

A
Aber welch eine Ironie...hätte sie wirklich Interesse gezeigt, würdest DU kein Interesse mehr haben, weil du ja auf hard to get stehst...
07.10.2015 20:56 •

U
@Aalem: Sicher? Ich lese bei Ihm eher giving-to-get. Er ist frustriert, weil die Schlitzohren die Mädels bekommen, OBWOHL er ja nach den Regeln spielt.

Zur Info: Wer Dir die Regeln eintrichtert, lügt. So einfach und doch so schwer.
07.10.2015 21:00 •

Y
Zitat von Mogly88:
Ich glaube ich bin ein sehr gut aussehender Mann, mit viel Tiefgang und Herz aber kein Ar. und ich denke sie steht auf Ar., wollt ihr Frauen ja immer


.....und alle Männer denken nur mit dem S.chwanz!
... ab ins Gekloppe!
07.10.2015 21:06 •
x 1

U
Stimmt, deswegen ist meiner auch so groß!
07.10.2015 21:08 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top