Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3925
Zitat von Kamille27:Halbwahrheiten, Unklarheiten etc.
die kommen ja nur deswegen zustande, weil man Befürchte die Wahrheit ergibt großes Drama.
die Gefahr das er mit einer Zufallsbekanntschaft was anfängt, als mit dem vor Date ist weit höher, wenn es geklappt hätte, wäre er gar nicht bei dir gewesen.
Angst vor Spinnen und dergleichen sind mit deinem Problem nicht einmal Ansatzweise zu Vergleichen, denn diese Probleme sind in Sekunden gelöst
meine LG war am Anfang nur Misstrauisch, obwohl es nie einen Anlass gegeben hat, ich hasse sogar die Bussi Bussi Gesellschaft bzw. lasse mich von Fremden nicht angreifen und von Bekannten, Freunden nicht Drücken,bis ich einmal mit ihr ein ernstes Wort gesprochen habe.
Jetzt sind wir 11 Jahre zusammen und verbringen ca. das halbe Monat zusammen, während die Restliche Zeit jeder seine Interessen Verfolgt und in seiner Wohnung lebt, die 60km weit auseinander liegen, sie in der Großstadt ich am Land, in der auch ich mal gewohnt habe.
sie hat es Akzeptiert das ich nicht mehr in die Stadt will und meine Wohnung weit größer ist mitten im Grünen