9

An die Liebe meines Lebens

C
ja du hast so recht,aber ich kann das nicht teilen und so fühlen

29.01.2016 01:24 • #16


J
chrissi44
hey mir geht es auch so wurde benutzt verraten und ausgetauscht und dennoch würde ich für sie sterben.


„Wenn ein bestimmter Mensch nicht mit Ihnen zusammen sein will, dann lassen Sie ihn ziehen.
Ersehnen Sie etwa die Gegenwart von Jemandem, der mit Ihnen Nichts zu tun haben möchte?
Natürlich nicht.
Lassen Sie also den heilsamen Wind der Veränderung alle überalterten Strukturen in Ihrem Leben hinwegwehen.
(Quelle: S.Standenat)
VG

29.01.2016 01:30 • #17


A


An die Liebe meines Lebens

x 3


C
das klingt alles so logisch

29.01.2016 01:32 • #18


K
Und es klingt vor allem einfach...
Ich kann nicht einfach einen Schalter umlegen und zack sind die Gefühle weg...
Ich leide wie ein Hund, während sie sofort ihr neues Leben mit dem neuen genießen kann

29.01.2016 01:40 • #19


Vollmond
@ Libellchen

Schön wenn Du so denkst. Mich überzeugt es nicht....
Es klingt für mich ein wenig falsch, unehrlich und eben genau das Gegenteil von lieben. Du vergisst das es sich um zwei Menschen handelt. Wo ist die Zweisamkeit in Deinem Statement? Wo das Gemeinsame? Das Innige? Und wo ist das Vertrauen?

Hmmm... Ich tu mir schwer so zu denken wie Du. Aber wenn es Dir geholfen hat... Für mich liest es sich irgendwie sehr verbittert.

30.01.2016 23:12 • #20


K
Ja, leider steht in aller erster Linie die Verbitterung...wie fühlt man sich wohl, wenn man bis zum Schluss in einer heilen Welt gelassen wird... Und wenn ich nicht alles so erlebt hätte, ich hätte es nicht geglaubt, dass es das so geben kann...

05.02.2016 13:01 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag