11

An die Männer hier

Z
Hallo ihr Lieben.

Was stört bzw. interessiert euch mehr?

1.) Wenn Frau sich zurückzieht und vom Radar verschwindet? Gespräche möglichst knapp hält und nicht viel Preis gibt?

2.) Wenn Frau aktive ist, auf Social Media Sachen postet und es zeigt, dass es ihr gut ist und sie Spaß hat?

Was weckt eher euer Interesse? Habt ihr dann das Verlangen mehr zu erfahren? Oder Kontakt aufzunehmen?

Würde mich wirklich sehr interessieren, was euch Männer eher neugierig macht, wenn ihr eine Frau gern habt.

LG Zuckerschnecke

11.08.2020 22:45 • #1


R
Zitat von Zuckerschnecke3:
Würde mich wirklich sehr interessieren, was euch Männer eher neugierig macht, wenn ihr eine Frau gern habt.


Da ich nicht der Mann bin um den es Dir geht , könnte es hilfreicher sein einfach deine Geschichte zu erzählen, anstatt es als Umfrage zu tarnen.

Was ich wie finde interessiert Dich doch gar nicht, sondern dient dazu es auf den Mann um den es geht zuzuschneidern^^

Also erzähl mal!

11.08.2020 22:49 • x 5 #2


A


An die Männer hier

x 3


B
Generell gilt: wenn Mann sich bereits wenig für die Frau interessiert dann wird weder 1 noch 2 helfen. Aber ich tendiere zu 1. Totstellen

11.08.2020 22:51 • x 1 #3


BlueApple
Zitat von Revell:

Da ich nicht der Mann bin um den es Dir geht , könnte es hilfreicher sein einfach deine Geschichte zu erzählen, anstatt es als Umfrage zu tarnen.

Was ich wie finde interessiert Dich doch gar nicht, sondern dient dazu es auf den Mann um den es geht zuzuschneidern^^

Also erzähl mal!

Das dachte ich auch gerade.... Da braucht jemand Tipps, wie er seinen Schwarm beeindrucken kann, bzw interessanter auf diesen wirkt

11.08.2020 22:53 • x 2 #4


Gorch_Fock
Da beide Techniken bekannte Ex-Back bzw. PUA-Techniken sind, würde mich davon gar nichts anmachen. Ein interessierter Mann wird keine Spielchen brauchen, sondern sehr viel Invest dafür aufbringen möglichst zeitnah ein Treffen zu bekommen. Dieses ganze social-media-Gedönse führt oftmals nur zu Wunschvorstellungen bzw. wochenlangem hin- und her Schreiberei, die nicht weiter führt.

11.08.2020 22:54 • x 2 #5


R
Zitat von BlueApple:
Das dachte ich auch gerade.... Da braucht jemand Tipps, wie er seinen Schwarm beeindrucken kann, bzw interessanter auf diesen wirkt


Die gute alte Umfrage- Taktik.
Geht halt in die Hose wenn ich und 5 andere 2 sagen , aber der Schwarm davon einen absoluten Vogel kriegt.

Deswegen lieber einfach die Geschichte erzählen.

11.08.2020 22:55 • x 1 #6


R
Zitat von Gorch_Fock:
social-media-Gedönse


Japp.
Verzichte ich bspw. komplett drauf.

Bin ich jetzt aus der Umfrage raus?

11.08.2020 22:57 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag