Zitat von thegirlnextdoor: Was war denn in dem Moment, wo ihr euch verliebt habt, anders..?
E) Eine Freundin der Cousine, wir nahmen sie im Auto mit von einer Familienfeier. Sie (15) und ich (16) auf dem Rücksitz flüsternd. Sie nahm meine Hand in ihre und ich gleich eine erek.. War ein starkes Signal sie um ein Date zu fragen. Dauerte ungefähr 2 Wochen mit Küssen bis ihre Mutter ihr den Umgang mit mir verbot.
D) Im dunklen Vorratskeller der Firma in der Zeit, wo nichts zu tun war, die Frage, ob ich sie möge? Und ihre Bereitschaft, ein wenig rumzuknutschen. Sie fing mich mit Sex. Ist easy, wenn man erst 17 ist. Sie war 18. War dann einige Monate ihr Orbiter
C) Nach einem Firmenmeeting in einem Lokal die erste Zig. draußen auf der Straße. Sie: "Zu früh, um schon nach Haus zu gehen ..." Dieses ins ungefähre gesprochene Angebot angenommen, indem ich ihr sagte wohin ich ginge und ihr frei stellte mitzukommen. Sie ging dann neben mir.
Diese Affärre dauerte etwa 8 Jahre mit monatelangen on-offsB) 1959, ich 18 und sie schon 23 und von mir aus gesehen erwachsen. Februarnacht, Regen, ruhige Nebenstraße Hamburg-Eilbek. "Tiefgründiges" Gespräch, das mir nur dazu diente, ihre Aufmerksamkeit aufrecht zu halten. Das Licht der Straßenlatene auf ihrem Gesicht,. wir umarmt und beide meiner Hände an ihren Wangen. Sie schließt die Augen und haucht: "Bitte, küssen Sie mich nicht .... " Beginn von 6 Wochen Leidenschaft und 10 Monaten on-off mit weiteren Epilogen
A) Ihr Lächeln bezaubert seit mehrern Jahrzehnten. Immer noch. Hier gibt es nicht den "einen" Moment.
Diese Statistik ist nicht repräsentativ.