Zitat von ElGatoRojo: Aber allein mit meckern
Zitat von Heavydreamy: Nur nörgeln ist ja jetzt auch nicht so dolle
Na ja, klar, ich geb zu dass ich schon dann und wenn genörgelt habe.
Aber in dem Fall hier halte ich es nicht für nörgeln sondern ein für mich gerechtfertigter Einwand, mit welch Arroganz hier ein Thread egoistisch kaputt gemacht wird.
Ignorant sich das Recht rausnehmen
Wie stellen sich so User erst im Real Life dar?
Naja, ich denke daß meine Einstellung hier zwar weniger gut ankommt, denn mir ist durchaus bekannt, daß soziales Unvermögen weit verbreitet ist aber ich halte trotzdem daran fest.
Zitat von Heavydreamy: dann leg Mal los, bisher hast du dich ja hier noch nicht eingebracht in die Thematik Nur nörgeln ist ja jetzt auch nicht so dolle
Nein, auf so einem Niveau werde ich bestimmt nicht meine Gefühle und dsbzgl. Gedanken offenbaren.
Wenn nicht mal die Fragestellung der @Melissasarah von manchen intellektuell erfasst werden kann.
Schade zwar, aber ein Klassiker.
@ElGatoRojo
Ich meckere nicht.
Zumindest empfinde ich es nicht so, weil es mir ernst damit ist, mich auch nervt, solche Arroganz.
Natürlich bin ich alles andere als ein Unschuldslamm
Aber es ist für mich ein Unterschied, ob ich aus vielleicht Leidensdruck oder oder ähnlichen mich daneben benehme oder aufgrund eines fragwürdigen Charakters.
Das ich manchmal deutlich, bis überdeutlich mein Unbehagen bzgl. einer besonderen Sorte Frauen zum Ausdruck bringe, wenn zb mMn Männer mal so im Rudel herabgewürdigt werden.
Hier zb mMn respektlos einfach das Thema ignorieren, erhaben.
Dann gibt's eben Gegenwind, aber ich bin in der Lage grundsätzlich begründen zu können.
Zitat von ElGatoRojo: Femfront
Für mich ist das auch keine Femfront. Ich achte Frauen verehre Frauen und weiß was ich ihnen zu verdanken habe.
Trotz meiner 5 jährigen Anwesenheit hier.
Ich glaub, so Femen können durchaus begründen was sie tun.
Für die nun hier störenden Damen muß ich deren Begründung vermitteln.
So mein Eindruck.
Erstrecht nicht will ich mich hier mit Damen duellieren, die vermutlich meine Texte nicht verstehen.
Da halte ich mich lieber an gute Frauen mit entsprechenden Interesse und Wissen.
Schafe, war ein interessantes Thema.
Umkehrschluss wäre auch interessant