FreizeitRadler
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
da es mir echt schwer fällt das Thema im Freundeskreis zu besprechen suche ich nach etwas Austausch um meine Gedanken zu ordnen.
Ich habe mich in eine "Neue" Arbeitskollegin verliebt. Das steigert sich jetzt so ein halbes Jahr.
Ich fand sie von Anfang an interessant aber noch gar nicht im sexuellen Sinne.
Wir hatten häufiger mit einander zutun und die Gespräche dauerten immer viel länger als nötig. Ich möchte betonen, dass wir in keinerlei beruflichen Abhängigkeit zu einander stehen. Andere Abteilung mit ein paar Berührungspunkte.
Ich habe nicht für möglich gehalten, dass irgendwie mehr aus dieser Beziehung entsteht. Wir sind beide verheiratet wir haben beide zwei Kinder.
Seit einer Woche hat sich meine Welt nun aber auf den Kopf gestellt und wurde ordentlich geschüttelt.
Wir haben Nummern getauscht, weil wir uns tatsächlich mal privat treffen wollten, und schreiben seit dem.
Es wurde etwas geflirtet und gestichelt. Bis zu einem Punkt an dem ich ihr sagen wollte, dass ihr Mann sich keine Sorgen machen braucht. Das konnte ich nicht. 15 - 20 Minuten versuchte ich diesen Satz zu formulieren. Dann schrieb ich ihr, dass ich nicht sagen kann das da keine Gefühle sind weil ich mich selbst belügen würde.
Long Story short.
Es führte zu dem intensivsten Austausch, den ich seit Jahrzehnten hatte. Auch wenn es nur per Messenger erfolgte.
Wir waren gemeinsam aus.
Bevor jemand schreit. meine Frau weiß von ihr. wusste das ich die Kollegin zumindestens als Freundin betrachte.
Bevor wir ausgegangen sind beichtete ich meiner Frau auch, dass da möglicherweise mehr Gefühle im Spiel sind.
Das ist dann eine andere Geschichte.
Wir waren aus. Ich brauchte das glaube ich um mir über meine Gefühle im Klaren zu werden. Es gab einen wunderschönen Kuss und viel Händchen halten und kleine Zärtlichkeiten halt.
Den tat drauf habe ich mich sicherlich wie ein Teenager gefühlt und verhalten.
Abends sprachen wir nochmal auf der Arbeit.
Sie betonte das sie das alles wegen ihrer Familie nicht kann. Ich weiß auch gerade nicht weiter.
Sie bat mich vernünftig zu sein. Ich war mal wieder der jenige der es dann auch war und verließ das Büro. Lösche ihre Nummer vom Handy löschte den Chat Verlauf und schrieb ihr noch eine Mail.
Das ich sie nicht in diese Situation bringen wollte usw.
Ich hatte seit 20 Jahren nicht mehr so einen schrecklichen Liebeskummer.
Herz rausreißen und wegschmeißen ist eine kitschige Metapher trifft es aber.
Mir haben schon ein paar Frauen den Laufpass gegeben. Aber in diesem Fall habe ich selbst das schneiden und Reißen übernehmen müssen. Gegen jeden Faser meines Körpers.
Meine Kollegin schrieb mir dann aber später, dass sie diese Trennung nicht will.
Seit dem haben wir noch intensiveren Austausch nur auf der Arbeit halten wir dir Füße still. Was zeitweise anstrengend ist aber irgendwie geht.
Ich habe seit 15 Jahren nicht mehr so gefühlt wie bei ihr.
Ich weiß nicht wo die Reise hingeht ich weiß gerade eigentlich nur das ich nicht auf sie verzichten will.
Die Angst, dass wir damit unsere Familien zerstören würden ist natürlich immer da.