Silence737
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 324
leider weiss ich noch nicht wie das mit der Zitierfunktion hier läuft. Normal schreibe ich nur von dem Handy und wenn ich hier auf Antworten gehen, erscheint dein Text nicht. Ich muss mich da noch ein wenig reinfuchsen.
Also, vorab. Ich mag Deine Texte sehr. Sie haben Tiefgang und regen zum nachdenken an.
Du scheibst sehr überzeugt, er sei ein Mann der nicht lieben kann. Darf ich Dich fragen, woran Du das festmachst?
Ich glaube sogar, dass mir das helfen würde, da ich teils ja echt noch immer glaube, dass er mich liebt und ich es verbockt habe.
Wenn man das dann von der anderen Seite betrachtet, tut es zwar nicht weniger weh, aber evtl kann ich mir selber meine vermeintliche Schuld ein kleines wenig nehmen.
Ich bekam ja etliche Briefe etc nachdem wieder Mist passiert war. Ich fand das süß, mein Umkreis musste sich teils wegen des hohen Kitschanteils fast übergeben. Ich dachte er würde mich wirklich lieben, sonst hätte er nicht seine Leute auf mich angesetzt mich zu kontaktieren. Ebenfalls fand ich es toll, dass er an meine Familie geht, um Kontakt zu mir zu bekommen.
Mein Umfeld fand es eher respektlos und übergriffig. Denn : ich sagte ja: lass mich in ruhe, damit ich heilen kann! Hat er nie respektiert.
Also, was stimmt denn bitte nicht mit mir? Bin ich wirklich so naiv? Ich bin Mutter, habe ein Kind, tolle Freunde, einen guten Job. Was also zu Hölle ist da los?
Ich könnte hier so viel schreiben von ihm als Mann. Eigentlich alles Dinge, die ich an Männern unattraktiv finde. Und trotzdem bin ich da reingerutscht.
Über Deine Frage ob ich gerne leide, muss ich nachdenken. Klar, wer leidet schon gerne. Aber in Deine Frage muss ich mich echt reindenken.
Ich war schon immer ein Mensch der sehr unter Trennungen leidet, egal wie kurz sie waren und ich brauche ewig zu verarbeiten. Der Ursprung wird gerade in einer Therapie erarbeitet. Aber es ist wohl so, dass das ganze Übel bei meinem Erzeuger liegt. Ich könnte zu diesem Mann viele Sachen schreiben, aber ich merke, dass mir sofort die Tränen schiessen.
Mein Erzeuger ist ein ganz fieser Mensch, der schafft, mich runterzumachen.
Zu fett, ( ich wiege 70kg, auf 180cm), zu dumm, zu alt. Aussagen wie ich würde keinen Mann mehr abbekommen, da kein Mann eine so selbstbewusste, dominante Frau wie mich ertragen kann und die Tatsache, dass ich ein Kind habe würde das noch verschlimmern. Dann liebt er mich auf einmal wieder. Aber ich weiss dass er mich verachtet. Wir haben keinen Kontakt mehr. Er ignoriert mich komplett. Keine Ahnung wo ich da Vergleiche ziehen soll.