M
MelWo
Mitglied
- 1
Hallo, Ich bin neu hier, hab mich angemeldet weil mein Ex ( Oh Mann tut das Wort weh) gestern morgen aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht hat. Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen und hatten leider eine Fernbeziehung. Da unsere Familien nicht mit der Beziehung einverstanden waren, konnten wir uns nicht so oft sehen wie wir das gerne wollten. Zwar hatten wir ab und zu Mal Probleme, aber wer nicht. Und dann kam gestern morgen die SMS es ist besser wir trennen uns, ich kann das nicht mehr. So viel dann zum guten Rutsch ins neue Jahr. Heute Nacht wünscht er mir dann noch n frohes neues und auf die Frage warum er mich in der Nachricht wieder Schatz nennt kommt nur Sorry.
Jetzt liege ich heulend im Bett und weiß nicht mehr weiter. Da wir unsere wenige Freizeit um uns aufgebaut haben hänge ich jetzt quasi alleine in der Luft, auf Unterstützung durch meine Familie kann ich nicht wirklich hoffen. Da kommt nur Gott sei Dank bist du das A. los. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen aus dem Loch wieder raus zu kommen, ich würde mich gerne am liebsten darin verbuddeln.
LG und euch einen hoffentlich besseren Start ins neue Jahr
Jetzt liege ich heulend im Bett und weiß nicht mehr weiter. Da wir unsere wenige Freizeit um uns aufgebaut haben hänge ich jetzt quasi alleine in der Luft, auf Unterstützung durch meine Familie kann ich nicht wirklich hoffen. Da kommt nur Gott sei Dank bist du das A. los. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen aus dem Loch wieder raus zu kommen, ich würde mich gerne am liebsten darin verbuddeln.
LG und euch einen hoffentlich besseren Start ins neue Jahr