2

An Silvester Schluss gemacht

M
Hallo, Ich bin neu hier, hab mich angemeldet weil mein Ex ( Oh Mann tut das Wort weh) gestern morgen aus heiterem Himmel mit mir Schluss gemacht hat. Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen und hatten leider eine Fernbeziehung. Da unsere Familien nicht mit der Beziehung einverstanden waren, konnten wir uns nicht so oft sehen wie wir das gerne wollten. Zwar hatten wir ab und zu Mal Probleme, aber wer nicht. Und dann kam gestern morgen die SMS es ist besser wir trennen uns, ich kann das nicht mehr. So viel dann zum guten Rutsch ins neue Jahr. Heute Nacht wünscht er mir dann noch n frohes neues und auf die Frage warum er mich in der Nachricht wieder Schatz nennt kommt nur Sorry.

Jetzt liege ich heulend im Bett und weiß nicht mehr weiter. Da wir unsere wenige Freizeit um uns aufgebaut haben hänge ich jetzt quasi alleine in der Luft, auf Unterstützung durch meine Familie kann ich nicht wirklich hoffen. Da kommt nur Gott sei Dank bist du das A. los. Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen aus dem Loch wieder raus zu kommen, ich würde mich gerne am liebsten darin verbuddeln.

LG und euch einen hoffentlich besseren Start ins neue Jahr

01.01.2018 10:39 • #1


G
Hallo,

es tut mir sehr leid für dich. Aber sehe es doch bitte mal so. Wie wenig Empathie steckt dahinter, Silvester mit jemanden Schluss zu machen. Gut, jeder Tag ist der Falsche, aber ich finde Weihnachten oder Silvester gehen so gar nicht. Ich laufe auch durch ein Tal der Tränen (sieben Jahre und er hat eine midlife krise oder einen riesigen Hirntumor, der auf seinen Verstand drückt) und am Anfang dachte ich, dass ich das nicht packe. Aber mittlerweile, ich habe sogar gestern meinen Abend alleine verbracht (erstaunlicher Weise um 12 Uhr auch nicht geweint) geht es besser. Die Ex spuken noch lange im Kopf rum, sei dir aber sicher, die verschwenden meistens an uns keinen Gedanken mehr - meiner hatte nach drei Wochen eine Neue am Start). Fühle dich hier gedrückt und auch verstanden. Schreie, schreibe alles heraus, aber kontaktiere ich bitte nicht. Lieben Gr.

01.01.2018 10:49 • x 1 #2


A


An Silvester Schluss gemacht

x 3


M
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich komme mir so verarscht vor. Wir haben uns Mittwoch noch gesehen und da war von Schluss machen nichts zu spüren. Er hat mir sogar versprochen, dass wir uns in den Ferien nochmal sehen.

01.01.2018 10:54 • #3


B
Ich kann sehr gut verstehen wie es dir gerade geht. Bin seit einem knappen Monat auch in der Situation. Es fühlt sich so schlecht an dass man es kaum beschreiben kann. Ich kann dir nur sagen dass es richtig und gut ist die schei. zuzulassen... das alles muss gefühlt werden... heute ist zum Glück frei sodass du dich im Bett einkuscheln und Tee trinken kannst. Und weinen... jede Träne die geweint ist ist geweint und sie werden weniger... auch wenn es sich momentan so anfühlt als könntest du nie wieder glücklich sein - es wird besser... versprochen

01.01.2018 12:03 • x 1 #4


B
und schreibe einfach alles was dich beschäftigt auf, ob hier oder Tagebuch... ich selbst bin noch nicht so weit gekommen, schiebe das Tagebuch schreiben vor mir her obwohl ich weiß dass es so wichtig wäre, hilfreich ist beim Realisieren und Verarbeiten

01.01.2018 12:12 • #5


G
Wie groß war denn die Entfernung zwischen euch , dass du das als Fernbeziehung bezeichnest und ihr euch so wenig sehen konntet .

Warum bezeichnen deine Eltern den Mann als A......?

In deinem Profil steht , du bist 31 Jahre , ich vermute jetzt mal dein Ex ist gleichaltrig . Findest du nicht , das Menschen in diesem Alter ihr eigenes Leben führen und selber bestimmen können , wen sie als Partner wählen ? ---
Und gegebenenfalls zieht der eine zum anderen ?
Gibt es religiöse Hintergründe für diese gegenseitige Elternabneigung ?

01.01.2018 12:16 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag