3

Andere Liebe

B
Hallo, ich frage mich manchmal, ob noch andere Menschen so eine Liebe wie ich und mein Partner sie haben, erleben. Anfangs war ich gar nicht verliebt, habe mich jedoch total wohl bei ihm gefühlt und hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Habe mich am Anfang nichtmal sechsuell angezogen von ihm gefühlt. Er war wohl auch nicht so richtig verliebt, jedoch aufgeregt etc. Wir haben uns aber so gemocht und wohl gefühlt, dass wir zusammen kamen. Und plötzlich, nach einigen Monaten habe ich ihn richtig geliebt. Habe die Verliebtheitsphase einfach übersprungen und da war plötzlich überwältigende Liebe, also ohne Schmetterlinge, einfach richtige Liebe. Bei ihm auch. Das ist bis heute so, sind 6 Jahre zusammen. Wir turteln noch immer herum und sind beste Freunde, genauso wie ein Liebespaar, kuscheln, sind happy, noch vertrauter geht kaum und vor allem lieben wir einander sehr. Anfangs war ich eben nicht so richtig überzeugt wegen fehlender Leidenschaft vielleicht auch fehlender Aufregung. Aber immer wenn ich sowas zuvor in meinem Leben hatte, hat es nicht geklappt und der Mann war für die Tonne. Bei meinem Freund war es so ganz, ganz anders und jetzt würde ich sterben für ihn, finde ihn super attraktiv und anziehend, kann mir keinen Besseren vorstellen.

Wollte einfach mal nach Erfahrungen zu dem Thema von anderen Menschen hier fragen, ob sie das auch so hatten oder haben.

17.12.2021 21:12 • #1


C
Wird das wieder Thema vor die Foris werfen und dann keinen Pieps mehr dazu sagen?

Zu deiner Frage:
Ja.

17.12.2021 21:18 • #2


A


Andere Liebe

x 3


B
@Camaro Hey, irgendwie hatte mich die Resonanz auf den Beitrag überfordert und außerdem entstand ja schnell ein rege Unterhaltung unter den anderen. Wollte mich auch nicht so sehr austauschen, als dass ich einfach die Antworten lesen wollte. Weiß nicht, was daran schlimm ist, deshalb muss man doch nicht so patzig werden..

17.12.2021 21:21 • x 1 #3


C
Zitat von Blattfrosch:
Weiß nicht, was daran schlimm ist, deshalb muss man doch nicht so patzig werden..

Ich wollte das nur wissen.
Das patzig werden empfindest du als solches.
Zitat von Blattfrosch:
Wollte mich auch nicht so sehr austauschen, als dass ich einfach die Antworten lesen wollte.

Also Austausch willst du nicht, aber Antworten lesen.
Dann nutze hier doch die Suchfunktion, da findest du bestimmt auch Themen, die zu deiner Fragestellung passen.
(Auch das meine ich nicht patzig.)

17.12.2021 21:26 • x 2 #4