Wenn sie dann noch nen Oberlippenbart hat könnte ich schwach werden.
dann stell dir das noch in Feinripp mit Seiteneingriff vor. 😜
•
x 1#91
Y
Yassa Mitglied
Danke erhalten:
668
Mein Typ Mann ist eher von der ,,sehr männlichen‘‘ Sorte, heißt, alles was femininer wirkt oder gedeutet werden könnte spricht mich nicht an.
Ich versuche noch zu verstehen, was Du, liebe TE damit meinst. Was ist dieses Feminine, das anscheinend für deine Freundinnen ok ist, dich an einem Mann stört.?
•
A
Anderen Männern eine Chance geben?
x 3
B
BrightnessLove Mitglied
1
Danke erhalten:
228
Da die TE noch 20 Jahre jung ist, drücke ich da noch wohlwollend ein Auge zu. Das kommt auch mit den Erfahrungen. Man lernt, was einen gut tun und was nicht, was wichtig ist und was nicht.
Problematisch wird es erst mit dem Alter. Wenn man Hochzeit und Kinder in Planung hat, sollte man natürlich die Weichen frühzeitig stellen und nicht erst mit Mitte 30 um dann festzustellen, dass die "Guten" alle weg vom Markt sind und der Singlepool relativ dünn ist.
Nein, so ist das nicht. Man lernt gar nichts. Wenn man alt ist, nimmt man auch keinen, auf den man nicht steht. Ich kann das beurteilen, denn ich bin alt. Es ist für mich unvorstellbar Mit einem Mann ins Bett zu gehen, den ich nicht attraktiv finde. Unvorstellbar!
•
x 1#93
B
BrightnessLove Mitglied
1
Danke erhalten:
228
ch versuche noch zu verstehen, was Du, liebe TE damit meinst. Was ist dieses Feminine, das anscheinend für deine Freundinnen ok ist, dich an einem Mann stört.?
Ich weiß, dass ich nicht angesprochen bin, aber ich sag meiner Meinung dazu. Ein Teil ist schon Optik : dünn, macht keinen Sport , bewegt sich wie eine Frau , usw. Dann Eigenschaften : zögerlich, wenig entscheidungskraft ,usw. Oft geht es leider einher mit Selbstwertproblemen ( sicherlich ist das jetzt keine weibliche Eigenschaft,!) usw. Also unsicher , usw.
•
x 1#94
Y
Yassa Mitglied
Danke erhalten:
668
denn ich bin alt.
Jetzt habe ich gerade mal geguckt, und hatte wen um die 70 erwartet. Du bist 48! Also über den Begriff Alter sind wir different. Ich werde 52. Aber fühle mich nicht alt.
•
x 1#95
B
BrightnessLove Mitglied
1
Danke erhalten:
228
tzt habe ich gerade mal geguckt, und hatte wen um die 70 erwartet. Du bist 48! Also über den Begriff Alter sind wir different. Ich werde 52. Aber fühle mich nicht alt.
…. im Verhältnis zu der fragenden bin ich so 30 Jahre älter - wenn sie 20 ist, wie ich irgendwo gelesen hab. also nur im Verhältnis😉
•
Doing Mitglied
10
Danke erhalten:
2237
Dann Eigenschaften : zögerlich, wenig entscheidungskraft ,usw. Oft geht es leider einher mit Selbstwertproblemen
Das sehe ich anders. Das zögerliche ist das Resultat von uncoolen Erlebnissen. Nimm einen 20 jährigen mit einer nicht so perfekten Intuition. Einmal im falschen Moment die Initiative ergriffen und der muss sich Sachen anhören als wäre er der krasseste Sexualstraftäter - am besten gleich vor versammelter Truppe. Natürlich verändern solche Erfahrungen das Verhalten. Hat das was mit dem Selbstwert zu tun? Weniger würde ich sagen. Wer keine Empathie hat und auf alles schei., der macht nach sowas einfach weiter. Und da haben wir den Bad-Boy.
•
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
28610
Fragt doch einfach mal Frauen was sie an einem Mann attraktiv finden? Da wird nicht kommen dass er ein sonderlich feminines Aussehen haben soll. Auch bei den charakterlichen Eigenschaften werden da recht klassische Werte genannt. Hier im Forum würde das eher unter toxisch maskulin fallen. Der zarte, einfühlsame, sensible Mann mit leicht melancholisch-depressivem Touch wirde da nicht erwähnt.
Klar wurde gewünscht dass ein Mann einfühlsam sein soll und auch gute kommunikative Eigenschaften haben soll. Was ich persönlich nicht als unmännlich sehe sondern eher als typisch maskuline Eigenschaft. Keine wollte einen Mann der jedes Problemchen mit tiefenpsychologischem Beziehungsgeschwurbel angeht.
•
x 3#98
B
BeginnNeu Mitglied
1
Danke erhalten:
1507
Fragt doch einfach mal Frauen was sie an einem Mann attraktiv finden? Da wird nicht kommen dass er ein sonderlich feminines Aussehen haben soll. Auch bei den charakterlichen Eigenschaften werden da recht klassische Werte genannt.
🎯
Zitat von Worrior:
Klar wurde gewünscht dass ein Mann einfühlsam sein soll und auch gute kommunikative Eigenschaften haben soll. Was ich persönlich nicht als unmännlich sehe sondern eher als typisch maskuline Eigenschaft.
🎯
•
x 1#99
B
BeginnNeu Mitglied
1
Danke erhalten:
1507
Ich denke zwischen "BAD BOY" und MASKULINER Mann liegen eben Welten dazwischen. Das wird oft verwechselt.
•
x 1#100
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
28610
Ich denke zwischen "BAD BOY" und MASKULINER Mann liegen eben Welten dazwischen. Das wird oft verwechselt.
Thats separate the men from the boys.
•
x 2#101
B
BeginnNeu Mitglied
1
Danke erhalten:
1507
Thats separate the men from the boys.
Yes! 😅
•
x 1#102
Ragna Mitglied
Danke erhalten:
1682
Steht ja schon in der Bezeichnung, aber wer auf freche Jungs steht, wird immer fündig.
Die TE hat doch geschrieben, sie weiß, das liegt an ihrem Beuteschema. Und sie ist 20 Jahre alt. Sich für einen anderen Typ Mann zu entscheiden, ist eine aktive Entscheidung. Eine ganz bewusste Entscheidung. Ob man sich davon allerdings angezogen fühlt, ich bin nicht sicher, ob man das ändern kann. Es gibt vermutlich einfach auch biologische Prägung, keiner weiß ja richtig, warum wir auf irgendwas geprägt sind, was uns anzieht, was das Körperliche angeht. Sich aktiv für einen anderen Menschen zu entscheiden, weil er andere Skills mitbringt und Verhaltensweisen, von denen man lernt, dass sie einem gut tun, ist das eine, aber die ero. Anziehungskraft liegt doch nicht in unserem Willen. Wir wissen es wahrscheinlich einfach nicht, warum.
•
x 3#104
Ragna Mitglied
Danke erhalten:
1682
aber die ero. Anziehungskraft liegt doch nicht in unserem Willen.
Gute Frage, wenn es jedoch ein bestimmter Typus Mann ist und sie immer wieder gegen die Wand läuft? Was dann, einen Lebensabschnitt, Familie etc mit dem weniger ausziehenden Partner und dann mit Anfang 40zug die zweite Runde mit den "bösen Jungs"? Falls man dann noch an die rankommt?