39

Zwiespalt zwischen Freundschaft und Liebe

U
Zitat von Luto:
Da Du eh in der Uni Umgang mit ihr hast, musst Du sie ja nicht ignorieren, aber Freundschaft mit ihr geht nicht! Freundschaftlicher Umgang notfalls schon, aber sprich das Thema nicht mehr bei ihr an! Sonst kastrierst Du Dich selbst. Bleib ein Mann und nimm die kleine Niederlage sportlich und spiele mit anderen Studentinnen!


Unser Foren-Bill Murray hat Recht @Martin96 , ich kann das nur noch mal unterschreiben. Mach Dich nicht zum Hans. Steh wie ein Mann dazu das Du einen Korb kassiert hast, versuch es nicht weich zu labern. Das kostet Dich den ganzen restlichen Respekt.

Ist halt leider so: Männer müssen Frauen angraben, Männer kassieren dafür auch Körbe. Naturgesetz, auch in diesen modernen Zeiten. Du bist auf dem richtigen Weg, einfach weitermachen mit den Damen. Jeder Mann auf dem Planeten hat schon ein paar Körbe kassiert.

11.02.2018 16:05 • x 1 #16


S
Ich gebe @Luto aus Frauenperspektive zu 1000 Prozent Recht.
Du kannst ihr mit deinem Verhalten demonstrieren, dass alles in Ordnung ist, umso lockerer dein Umgang mit ihr ist, um so besser, aber bitte nicht mit einem Gespräch.
Anstrengende Gespräche, Erklärungen. gleichen einer Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Du gewinnst nichts. Dein Fokus muss von dieser Dame runter.

11.02.2018 16:09 • x 3 #17


A


Zwiespalt zwischen Freundschaft und Liebe

x 3


Luto
Zitat von unregistriert:
Jeder Mann auf dem Planeten hat schon ein paar Körbe kassiert.

ein paar? hunderte! aber wie sagte einst der frühere Eishockeystar Wayne Gretzki: von 50 Schüssen, die Du nicht aufs Tor gibst, kann auch keiner reingehen...
Also: Alles richtig gemacht, nur noch besser schießen!

11.02.2018 16:09 • x 2 #18


U
@Luto Jo, meine persönliche Quote ernsthaftem angrabens gefolgt von Korb ist 1 zu 4. Peinliche Flirtversuche sind nicht inkludiert. Die Nummer mit dem Brief habe ich wider besseren Wissens zweimal gebracht. Immerhin war ich damit Tagesgespräch und Geläster-Darsteller in den Freundinnenkreisen meiner OdB, wie ich im nachhinein herausgekriegt habe.

Fun Fact: Meine Langzeitbeziehung hat damals MICH aufgerissen. Das erste und einzige mal in meinem Leben das sich eine attraktive Frau sich das getraut hat. Aber auch die kannte mich und mein unglaublich spannendes Rockstar-Leben schon über ein paar Monate Ecken.

11.02.2018 16:16 • x 2 #19


S
Zitat von unregistriert:
@Luto Jo, meine persönliche Quote ernsthaftem angrabens gefolgt von Korb ist 1 zu 4. Peinliche Flirtversuche sind nicht inkludiert. Die Nummer mit dem Brief habe ich wider besseren Wissens zweimal gebracht. Immerhin war ich damit Tagesgespräch und Geläster-Darsteller in den Freundinnenkreisen meiner OdB, wie ich im nachhinein herausgekriegt habe.

Fun Fact: Meine Langzeitbeziehung hat damals MICH aufgerissen. Das erste und einzige mal in meinem Leben das sich eine attraktive Frau sich das getraut hat. Aber auch die kannte mich und mein unglaublich spannendes Rockstar-Leben schon über ein paar Monate Ecken.


So soll es sein @unregistriert, wir Ladies kommen schon, wenn wir Interesse an einem Mann haben. Haben wir keins, ist dies leider nicht verhandelbar.
Die sichere Art und Weise mich in die Flucht zu schlagen, ist mir Liebesgedichte zu schreiben, auf die Kniee zu gehen und mir mitzuteilen, dass ich die Schönste auf Erden bin. Ich glaube, damit bin ich als Frau nicht alleine.
So Jungs, genug aus dem Nähkästchen geplaudert

11.02.2018 16:27 • x 2 #20


Luto
Zitat von Sarina80:
So Jungs, genug aus dem Nähkästchen geplaudert

nix da, erzähl weiter!

11.02.2018 16:29 • x 2 #21


U
Zitat von Sarina80:
Die sichere Art und Weise mich in die Flucht zu schlagen, ist mir Liebesgedichte zu schreiben, auf die Kniee zu gehen und mir mitzuteilen, dass ich die Schönste auf Erden bin. Ich glaube, damit bin ich als Frau nicht alleine.


Im nachhinein ist es für mich auch klar geworden warum, damit überrollt man die Frau mit seinen Gefühlen, da muss es ja fast zwangsläufig einen Fluchtreflex geben.

Zitat:
So Jungs, genug aus dem Nähkästchen geplaudert


Ach verdammt. jetzt wo es interessant wird Das mit den Briefen wussten wir ja schon, hofften auf was Neues!

11.02.2018 16:31 • #22


Luto
habe übrigens auch schon Briefe oder Gedichte geschrieben, z.T. erfolgreich, weil eben nicht als Kaltstart, sondern nachdem schon was war ...

11.02.2018 16:32 • #23


S
Zitat von Luto:
habe übrigens auch schon Briefe oder Gedichte geschrieben, z.T. erfolgreich, weil eben nicht als Kaltstart, sondern nachdem schon was war ...


Da hattest du Glück

Also noch was Jungs, wir sind ja unter uns
Keine Frau möchte einen Mann, der um ihre Zuneigung bettelt, sich klein macht, sie zu seinem Lebensinhalt erklärt, sie in den Olymp einer Göttin erhebt.
Frauen wollen Beziehungen auf Augenhöhe. Es ist immer von Vorteil, wenn eine Dame nicht das Gefühl hat, dass Kurt in den Jogginghosen sowieso bleibt, egal, was Frau tut. Diese Regel gilt auch umgekehrt.

11.02.2018 16:42 • x 2 #24


Luto
Zitat von Sarina80:
Keine Frau möchte einen Mann, der um ihre Zuneigung bettelt, sich klein macht, sie zu seinem Lebensinhalt erklärt, sie in den Olymp einer Göttin erhebt.

och, wenn man selber ForenGott ist, darf man das, sonst hättest Du ja nicht die gleiche Augenhöhe!

11.02.2018 16:45 • #25


S
Zitat von Luto:
och, wenn man selber ForenGott ist, darf man das, sonst hättest Du ja nicht die gleiche Augenhöhe!


Der Punkt geht an dich

Also lieber TE, Essenz aus dem Ganzen:
Bitte tue nichts.
Kein Gespräch.
Keinen Brief.
Keine Blumen.
Einfach nichts.

11.02.2018 16:46 • x 2 #26


U
Zitat von Luto:
habe übrigens auch schon Briefe oder Gedichte geschrieben, z.T. erfolgreich, weil eben nicht als Kaltstart, sondern nachdem schon was war ...


Jo, das kann ich bestätigen - wenn die Sache schon angelaufen war, und von ihrer Seite wirklich eindeutige Signale da waren.

11.02.2018 16:57 • x 1 #27


M
Okay, ich habs verstanden, ich werde nichts machen.

An dieser Stelle will ich mich noch bei euch allen für euren Rat bedanken.
Das hat mir wirklich sehr geholfen. Alles ist so verwirrend und jetzt habe ich einen klarereren Blick darauf.

13.02.2018 11:27 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag