8

Angelangt am tiefsten Punkt des Leben suche ich Rat

W
Zitat von Sonnenblume53:
Dass sie leben will (Alk. und Zig.) und dies als leben ansieht, verstehe ich...sie hatte Krebs. Da kommt schon mal eine Trotzhaltung durch, so nach dem Motto: jetzt erst gerade. Das soll allerdings kein Befürworten sein.


Stimmt. Das kann ich auch verstehen. Aber warum darf ich da nicht mehr dabei sein ? Warum war ich nur während der Krankheit im selben Boot. Auch diese Tatsache hat mich sehr Verletzt

03.11.2016 14:34 • #16


G
Ich bin kein Arzt und kann daher nur meinen Eindruck widergeben; ich vermute, du bist in eine Depression gerutscht durch diese ganze Geschichte.

Ich finde den Vorschlag, dass du stationär in eine Klinik gehst, nicht schlecht, im Gegenteil, ich würde dir dazu auch raten. Nimmst du evtl. Antidepressiva? Wenn nicht, können diese auch helfen, dass du dein inneres wiederfindest (in Kombi mit einer Therapie / Klinikaufenthalt).

Alles Gute
Grace

03.11.2016 14:46 • x 1 #17


A


Angelangt am tiefsten Punkt des Leben suche ich Rat

x 3


Bukatcho
Zitat von warum_sag:
Zitat von Bukatcho:
Es gibt leider Menschen, denen sind andere von jetzt auf gleich, schei.. Vor allem wenn schon ein Neuer parat steht!


stimmt leider. Aber das sie das bringen kann hätte ich nicht gedacht



Das geht leider vielen so, da bist Du nicht alleine. Man kann halt einem Menschen nur vor den Kopf gucken.

Sprichwort: Du kannst mit einem anderen Menschen einen ganzen Sack Salz zusammen fressen, kennen wirst Du ihn trotzdem nicht!

03.11.2016 14:47 • #18


W
Zitat von Grace_99: