RegEdit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Jener gesamter Tag war eine Woche nach dem Tod meiner Großmutter. Ich stand auf und fing einfach an zu weinen. 3h lang. Meine Freundin versuchte mich zu trösten und immerhin konnte ich ihr meine Gefühlslage erklären.
Später fuhr sie zu ihrem Dad, und ich entschuldigte mich nochmals bei ihr wegen meinem emotionalen Gefühlsausbruch und erkläre ihr dass ich Schicksalsschläge verzögert verarbeite, weil ich erstmal stark für meine Familie bleiben möchte. Erschwerend kam auch hinzu, dass ich das Gefühl habe, dass sie nicht mehr mit mir glücklich ist. Dies ergänzte ich in der Nachricht.
Es dauerte Stunden bis sie mit "was möchtest du zum Abend essen?" antwortete. Später -ich war immernoch aufgelöst - sagte sie mir, dass sie in letzter Zeit gefühlsmäßig sehr aufbrausend ist. Auch sagte sie mir, dass sie momentan der Stress mit der Arbeit/ Ausbildung sehr mitnimmt und "keinen Bock hat" die Ausbildung "zu verkacken".
Auch sagte sie mir, dass sie sich in letzter Zeit selbst nicht liebt, und mir keine Liebe schenken kann. Sie möchte Abstand von mir und hat die Beziehung mit diesen Worten beendet.
Wenige Tage zuvor hat sie für mich mein erstes richtiges Weihnachten vorbereitet. Ich stamme aus einer Familie von Zeugen Jehovas, die das Fest nicht feiern. Sie kaufte auch Weihnachtstassen mit "Mr." Und "Mrs." Wir planten eine gemeinsame Zukunft in einem eigenem Haus und auch die Heirat war ein Thema.
Seitdem Kämpfe ich mit heulkrämpfen, muskelkrämpfen und Erbrechen mit Durchfall. Ich kann nichts mehr essen ohne zu erbrechen. Bevor ich nun eine Kurzschlussreaktion begehe bin ich zu meinem besten Kumpel geflüchtet damit ich jemanden habe, der auf mich aufpassen kann.
Zur Zeit wohnen wir seit 1,5 Jahren zusammen und möchte dass ich ausziehe.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit mir, meinem Leben und mit meiner Zukunft. Seit dem Tag habe ich das Gefühl ständig tiefer zu fallen. Ich trinke seit meiner Geburt kein Alk.. Nun schreibe ich diese Zeilen Alk..
Ein Geruch, ein Bild oder eine Erinnerung reicht, und ich bin wieder ein emotionaler Pflegefall.
Ich weiß nicht ob ich für sie kämpfen oder sie aufgeben soll. Die mögliche Zukunft ohne sie macht mir Angst.
Es ist das erst mal, dass ich mich auf solch ein Forum begebe, aber ich weiß aktuell nicht mehr weiter. Mein Leben scheint gerade in einem Scherbenhaufen zu zerspringen.