Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12306
Zitat von RegEdit:Sie war aufgelöst mich so zu sehen, und ich schicke ihr mehrere Sprachnachrichten im vollsuff, dass es mir leid tut, dass sie mich gerade so gesehen hat.
Sie fuhr mich zu meinem besten Kumpel und lud mich da ab.
Mir persönlich wäre das sehr, sehr peinlich. Vor allem würde mir klar, dass ich so die geringste Chance auf ein Ex-back vermassle.
Den Schaden für mich selbst kaum abzusehen.
Ich verstehe, dass du eine Pause von den Gefühlen brauchst. Unsere Seele hat die Möglichkeit, sich selbst ein Lagerfeuer zu machen: meist ist es die Hoffnung auf ein Ex-back, die sich gaaaaaaanz langsam zu einer Hoffnung auf ein gutes Leben ohne Ex wandelt.
Gerade der Anfang ist für alle die Hölle. Ich kann dir sagen, was mir geholfen hat:
Bewegung. Gehe jeden Tag raus.
Iss! Auch wenn es nur wenig ist. Gern Nüsse. Die haben viele gute Dinge, die dein gepeinigter Körper gerade braucht.
Die Kombination führt dazu, dass Adrenalin und Kortisol abgebaut werden. Die Hormone, die dich weder ein-noch durchschlafen lassen.
Hilfreich sind auch Baldriantabletten und/oder -tee, Johanniskrauttee und Lavendelöl. Nimm ein teures. Davon hat man mehr.
Du kannst auch mit der Wim Hoff Methode was anfangen, wenn du willst. Das gibt es als App und er hat es in seinem Liebeskummer entwickelt. Das ist gerade der heiße schei* auf youtube.
Du kannst hier auch die Geschichte von @Istleiderso lesen. Ein lieber Kerl, der aber mit dem Suff angefangen hat und seinen Weg nicht raus fand.