CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Brightness2
Zitat von AnnKatrin:Fahre nicht in den Urlaub, sondern bilar einfach zu deinem hübschen Häuschen und hab eine verdammt gute Zeit.
Zitat von Gastxy45:das erachte ich als schwierig, bei verwirrten Fahrern. es würde das geplante Erreichen mehrerer Teilziele erfordern (statt nur Einem). es scheint die Komplexität zu erhöhen. LOL.
Wurstmopped
Gastxy45
Zitat von Brightness2:Hm, so gesehen ja, vielleicht
GarstigeGräte
Zitat von Multiversum:An den PC setzen und buchen, kurz und schnell !
Zitat von Dudo:mit Navi fahren
Zitat von E-Claire:Zug?
Zitat von Gastxy45:eine Vermessung von hat, meiner besten Kenntnis nach, noch nicht stattgefunden;
Zitat von Gorch_Fock:Ganz einfach, Du baust mehrfache Sicherheit ein
Zitat von Wurstmopped:Google Maps?
Zitat von Gorch_Fock:diese aber z.T. auch durch Russland im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg gestört werden,
Gastxy45
GarstigeGräte
NotSoEasy
GarstigeGräte
Zitat von Gastxy45:nutze Google Maps, das führt dich sogar an Autobahnausfahrten auf die richtige Spur.
Gastxy45
Zitat von GarstigeGräte:140 km
GarstigeGräte
Zitat von distress:egal wie du dich verfährst, die nette Frauenstimme lenkt dich immer wieder auf den richtigen Weg zurück.
Wasabix
Zitat von GarstigeGräte:Huhu ihr Lieben, in 5 Wochen steht mein Sommerurlaub an und ich habe geplant, ein paar Tage wegzufahren. Hab mir auch schon ein nettes ...
CanisaWuff
Zitat von GarstigeGräte:DAS sowieso. Ohne Navi wüsste ich nicht einmal, in welche Richtung ich auf die Autobahn auffahren müsste..
GarstigeGräte
Zitat von Wasabix:Wie wäre es damit:
Buche in einem Ort den du ohne Blut und Wasser zu schwitzen erreichen kannst.
Welcher Umkreis wäre das?
Bizzy1510