distress
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 543
Zitat von GarstigeGräte:Mich würde interessieren, in welchem Land, das dreisprachige Straßenschilder hat, du warst? Falls du das sagen möchtest.
Ich habe von Mitte September bis Anfang Oktober Freunde in Israel besucht. Anderthalb Tage vor dem Überfall bin ich wieder zurückgekehrt.
Die Verkehrsschilder sind tatsächlich alle in Hebräisch, Arabisch und Englisch beschriftet. Da meine Leute dort kein Auto haben und ich auch mal alleine loswollte, hatte ich einen Mietwagen. Gefahren wird dort etwas unentspannter als hierzulande. Dem habe ich mich angepasst und bin dreimal geblitzt worden. Immer an der gleichen Stelle der Autobahn, weil die Dinger von hinten aufnehmen. Die Rechnungen der Mietwagenfirma kamen erst Monate später.
Zitat von GarstigeGräte:Für deinen Sommerurlaub empfehle ich dir Ruhe. Ehrlich, es gibt nichts Besseres als nichts Hören und nichts Sehen, wenn man den Kopf voll hat. Nur tun, wozu man Lust hat, wann man Lust hat und ansonsten nach mir die Sintflut.
Genau das habe ich vor. Einfach abwarten, wonach mir ist.
Ständig werde ich gefragt, wo ich denn diesmal hinfahre, meine Antwort löst teilweise regelrechte Enttäuschungen aus.