lenchen894
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, sind aber beide noch sehr jung (Anfang 20). Er war meine erste große Liebe, aber jetzt bin ich mir unsicher, ob ich die Beziehung noch weiterführen kann.
Ich habe das Gefühl, dass meine Gefühle zu ihm abbauen. Ich muss ihn von meiner Seite eigentlich nur noch am Wochenende sehen und bin froh, wenn ich Zeit für mich habe. Aber auch allgemein bin ich mir unsicher, wie stark meine Gefühle noch für ihn sind.
Was mich auch dazu veranlasst, über eine Trennung nachzudenken ist, wie er zu mir ist, wenn wir uns diskutieren/streiten. Wir streiten uns zum Glück nicht sehr oft. Aber er kann überhaupt nicht einsehen, wenn er im Unrecht ist (was häufiger der Fall ist). Wenn er es bemerkt, ist die Sache gegessen und er entschuldigt sich auch nicht. Aber noch schlimmer ist es wenn wir uns streiten. Jedes Mal gibt er mir das Gefühl, das ich schuld bin. Ich bin sowieso schon sehr emotional und es endet jedes Mal darin, dass ich anfangen muss zu weinen. Ich habe ihm schon soo oft gesagt, dass ich es total sch. finde, wie er sich dann benimmt, aber es ist ihm anscheinend egal. Am Wochenende haben wir uns auch gestritten und er hat auch von sich gesagt, dass er so ist und das es eben so ist. Er will anscheinend nicht mal an sich arbeiten!
Ich bin jedes Mal so verletzt und obwohl ich weiß, dass meistens ich diejenige bin, die nicht im Unrecht ist, muss ich mich entschuldigen, dass alles wieder in Ordnung ist.
Seit unserem Streit am Samstag ist es eh total komisch zwischen uns. Wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen und er hat mir seitdem nicht mehr geschrieben.
Ich habe auf den Mist keine Lust mehr!
Auf der anderen Seite habe ich mir schon öfter Gedanken gemacht, ob ich Schluss machen soll, aber ich bin mir unsicher und habe auch irgendwie Angst davor. Angst vor dem Schluss machen selbst, als auch vor der Tatsache, dass ich es überhaupt nicht kenne, Single zu sein, da ich noch so jung war, als wir zusammen gekommen sind.
Zusätzlich schreibt er nächste Woche eine wichtige Prüfung und ich will das Thema eigentlich nicht davor ansprechen, weil ich nicht möchte, dass er deswegen in seiner Prüfung schlecht ist. Auf der anderen Seite, will ich das Thema nicht zulange aufschieben.
Ich hoffe es ist nicht zu viel Text und ihr könnt mir helfen.
Noch einen schönen Abend.