Lala1995
Mitglied
- 1
am Anfang waren wir sehr glücklich er hat mich in den Armen immer genommen meine Hand gehalten geküsst seid dem ich mein Sohn bekommen habe ist er richtig abweisend er lässt sich nicht mehr von mir anfassen , hab ihn auch schon mal erwischt wie er mir einer anderen geschrieben hat, hatte ihn auch drauf angesprochen er meintet er wäre es nicht
. Mittlerweile Weiß ich nicht was ich machen soll ich bin nicht mehr glücklich ich weiß auch nicht ob er mich noch liebt ich mache alles alleine er hat mir kaum mit meinem Sohn geholfen und nicht im Haushalt -.- ich muss mir oft anhören wie fett ich geworden sei und vieles mehr .. Er behandelt mich wie sein Hund was mich sehr verletzt ich weiß ehrlich nicht mehr weiter ich möchte mich trennen aber ich hab Angst davor er droht mir das er mir dann mein Sohn weg nimmt und so andere Sachen was mich am meisten stört wen er aufs Klo geht schlisst er ab ?! Was ich unnötig finden ich bin nur zuhause und kein Anderer ich vertraue ihm nicht er hat keine Vater Gefühle zu unsrem Sohn ich hab das Gefühl das er mir was verheimlicht ! Hilfe bitte ich weiß nicht was ich tun soll und wovor ich Angst habe