3

Trennung Angst davor Schluss zu machen

Lala1995
Hallo ich hab ein großes Problem bin mit meinem Freund seid 2 Jahren zusammen haben ein Kind gemeinsam waren schon einmal 10 Tage getrennt kamen aber wieder zusammen jetzt wird mir klar das dass ein Fehler war ich gehe an der Beziehung kaputt das ich schon langsam Depression haben ich weiß einfach nicht wovor ich Angst haben Schluss zu machen am Anfang waren wir sehr glücklich er hat mich in den Armen immer genommen meine Hand gehalten geküsst seid dem ich mein Sohn bekommen habe ist er richtig abweisend er lässt sich nicht mehr von mir anfassen , hab ihn auch schon mal erwischt wie er mir einer anderen geschrieben hat, hatte ihn auch drauf angesprochen er meintet er wäre es nicht . Mittlerweile Weiß ich nicht was ich machen soll ich bin nicht mehr glücklich ich weiß auch nicht ob er mich noch liebt ich mache alles alleine er hat mir kaum mit meinem Sohn geholfen und nicht im Haushalt -.- ich muss mir oft anhören wie fett ich geworden sei und vieles mehr .. Er behandelt mich wie sein Hund was mich sehr verletzt ich weiß ehrlich nicht mehr weiter ich möchte mich trennen aber ich hab Angst davor er droht mir das er mir dann mein Sohn weg nimmt und so andere Sachen was mich am meisten stört wen er aufs Klo geht schlisst er ab ?! Was ich unnötig finden ich bin nur zuhause und kein Anderer ich vertraue ihm nicht er hat keine Vater Gefühle zu unsrem Sohn ich hab das Gefühl das er mir was verheimlicht ! Hilfe bitte ich weiß nicht was ich tun soll und wovor ich Angst habe

12.10.2015 21:36 • #1


A
Oh wow..das ist heftig...

ich habe nur einen Rat für dich:

Hast du Familie? Eltern etc. wo du unter kommen kannst?
Wenn ja, dann nimm einen Koffer, pack deine Sachen und lauf so schnell und so weit weg du kannst!
Wenn nicht für dich, dann für dein Kind!

12.10.2015 22:08 • x 1 #2


A


Trennung Angst davor Schluss zu machen

x 3


Martina2012
Du Arme!

Wenn du Angst vor ihn hast, gehe. Du kannst dich bei einer Beratungsstelle kostenlos beraten lassen.
Ich weiß, dass ist schwer. Aber wenn er dich so schlimm behandelt, musst du veruchen da raus zu kommen.
Für dich und deinen Sohn. Niemand sagt, dass es leicht ist... aber du kannst es schaffen! Nur Mut!

Und deinen Sohn kann er dir nicht einfach weg nehmen. Lass dich nicht einschüchtern!
Suche dir bei einer Beratungstelle (Carritas Co.) Hilfe. Dort kann man dir sicherlich Tipps geben.

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!

13.10.2015 00:34 • x 1 #3


Lala1995
Danke ich weiß sagt meine Mutter auch immer das ich gehen soll aber ich weiß wen ich gehe fängt der ganze Stress erst an wie waren ja schon mal getrennt da hat er mir die Hölle heiß gemacht . Ich will gehen aber ich weiß nicht wie ich hab einfach Angst ..

14.10.2015 21:22 • #4


Sashimi
Zitat von Lala1995:
Danke ich weiß sagt meine Mutter auch immer das ich gehen soll aber ich weiß wen ich gehe fängt der ganze Stress erst an wie waren ja schon mal getrennt da hat er mir die Hölle heiß gemacht . Ich will gehen aber ich weiß nicht wie ich hab einfach Angst ..


Du wirst verstehen, dass ein Forum hier auch an seine Grenzen kommt. Man kann Dir nur Zuspruch geben und Dich letztendlich bestärken. Was ich an Deiner Stelle tun würde ist alle Optionen auszuschöpfen und alle möglichen Dinge in die Wege zu leiten. Das beinhaltet sich bei der Polizei zu informieren, einen Anwalt zu konsultieren und das Jugendamt zu involvieren. Auch ist es wichtig eine nahe Vertrauensperson zu haben, die Dich sofort unterstützt wenn es brennt.

Wichtig dabei ist, dass Du nicht einknickst wenn er sich plötzlich von seiner Schokoseite zeigt, nur weil er eventuell etwas ahnt. Dementsprechend ist absolutes Stillschweigen allen gemeinsamen Kontakten oberstes Gebot.

14.10.2015 21:27 • x 1 #5


Lala1995
Jetzt ist ja wieder alles gut ich weiß nicht warum nicht Schluss machen kann es liegt glaub ich daran das ich ein zu gutes Herz habe . Er ist Türke und ich russin seine Mutter hat auch jetzt was gegen mich und sagt zu ihm er soll Schluss machen bis ich es tuhe.. Er ist so ein Mensch er ist aggressiv manchmal .. Er wohnt bei mir ihn meiner Wohnung eigentlich könnte ich ihn Jeder Zeit rauswerfen aber dann denke ich mir wo geht er hin und ob es ihm gut geht aber ich glaube das ich auch keine Gefühle mehr für ihn habe

14.10.2015 21:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag