alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66097
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Wir reden aneinander vorbei.Ich gehe jetzt mal von einer Dating-/Kennenlernzeit von mindestens 3 Monaten aus, bevor man offiziell in einer ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du daraus kann man es ableiten, ob ich in schwierigen Zeiten meinem Partner beistehe oder nicht?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Multiversum:ch gehe jetzt mal von einer Dating-/Kennenlernzeit von mindestens 3 Monaten aus,
bevor man offiziell in einer >Partnerschaft< ist.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Pons:naja, bin erst 5 Tage auf der Suche nach einer Partnerin. Und jetzt schon jemanden gefunden. Fühlt sich etwas zu schnell an, dachte sowas zieht sich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Nein, weil es erst das 3. Date war und nicht der 3. Monat. Du willst mich nicht verstehen, oder ?
Multiversum
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Echt jetzt? Ist das so und in Stein gemeißelt?
Multiversum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Doch, es war der dritte Monat seit Kontaktaufnahme.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Also hast Du Dich nur 1 Mal im Monat mit ihm getroffen !? Krass. -Ja dann müsstest Du Dich ja entsprechend der 3 Monate, deutlich länger mit ihm ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, nö, mit der Erwähnung des Gefängnisses musste ich ihn nicht weiter treffen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Also ich hätte Dich wahrscheinlich schon nach dem ersten Date nicht mehr getroffen, sofern es nicht handfeste Gründe dafür gegeben hätte, warum ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, nö, mit der Erwähnung des Gefängnisses musste ich ihn nicht weiter treffen
Multiversum
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Das ist g e n a u das Thema @alleswirdbesser ! Ich möchte den TE, hinsichtlich möglicher Enttäuschungen, vor Menschen warnen, die sich selten bis ...
Hermine47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Sagt Dir Dein Partner die Wahrheit oder belügt er Dich.
Worrior
Mitglied