Sommermalve
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Wir waren doch viel zu weit entfernt von weiteren Plänen und ich bin eher Realist. Wenn es bisher fast nur stundenweise Treffen gab, halte ich mich mit so was zurück und steigerte mich in nichts rein und träume nicht in meilenweit entfernte Sphären. Ein Wochenende war ja schon das höchste (leider war das Wochenende das letzte Treffen und ich auch noch leicht krank, hab mich körperlich nicht wohl gefühlt und war daher eher still, was sie mir nun auch noch vorwirft, ach das tut gerade wieder sehr weh daran zu denken).
Kaum gekannt stimmt. Leider, leider. Sie kennt mich nicht auf die losgelöst, lockere Art. Ich hatte mich gescheut über Gefühle und Beziehung zu reden und brauche genau das um wirklich aufzutauen. Das hätte mir viele Bedenken genommen, die mich immer vorsichtig sein ließen. Hab's versucht über die Vergangenheit auf diesen Trichter zu kommen (erzähl von deinen früheren Beziehungen zu Frauen), aber da war nicht viel rauszulesen und unsere Beziehung wurde immer ausgeklammert, kam halt nicht zur Sprache, kein Übergang dazu möglich. Ihre Meinungen bezog sie immer auf allgemein. Zum Beispiel in dieser Art "Mit der richtigen würde ich auch nicht zusammenziehen wollen, aber eine Zahnbürste im Bad gäbs schon". So was hat mich immer neu gehemmt, denn ich dachte mir, schade, wieso sagst du nicht "für dich", bin ich also nicht die Richtige. Sie fragte auch nie was, wie ich uns sehe oder so. Was ich mir wünsche oder vorstellen könnte mit ihr. Sagte das auch nicht über sich mit mir und ich hatte wohl Angst es könnte sie bedrängen, wenn ich damit ankomme. Sie irgendwie unter Druck setzen, weil sie dann doch spürt wie sehr ich mich verguckt hab in sie. Sie hat auch nicht gesagt, dass sie sich verliebt hat oder so. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir diesbezüglich auf die Zunge biss. Ihr Satz, sie wolle nie wieder eine rosa Brille, hat mich ja eh erstmal auf lang blockiert irgendwas in die Richtung rauszulassen.