Beetle
Mitglied
- 1
bin neu hier und völlig verzweifelt. Bin seit 22 Jahren mit meiner Frau zusammen und alles schien in bester Ordnung, aber seit Silvester ist alles anders. Sie sagt Sie hätte die ganzen letzten Jahre keinen Freiraum, kein eigenes Leben gehabt. Bräuchte Freiraum. Mich hat das erschreckt. Sie hat Ihrem Chef massenweise SMS geschrieben. Auch Sachen die mich sehr verletzt haben, aber Sie sagt da wäre nichts. Sie hätte mit Ihm nur geredet und geschrieben und es wäre etwas zu weit gegangen mit der Schreiberei was Sie so nicht wollte, aber Sie hätte sich geschmeichelt gefühlt und es hätte Ihr gut getan. Er hätte in einer Notsituation einfach nur helfen wollen. Aber mein Vertrauen hat so gelitten darunter ! Vor allem weil ich Ihn gut kenne. Den Kontakt zu Ihm habe ich abgebrochen nach einem Gespräch mit Ihm.
Es ist wie weg das Vertrauen was immer da war. Sie geht momentan viel weg und versucht wegzugehen wenn es nur geht. Ich weiß Sie macht nichts schlimmes, aber ich versuche Sie zu kontrollieren, weil mein Vertrauen so angeknackst ist. Aber Sie engt das ein. Ich verstehe das aber die Angst es könne doch was passieren frisst mich auf. Wir haben eine Tochter die alles mitkriegt, auch meine Schuld, weil ich momentan so leide. War 5 Tage bei einem Freund aber ich hab auch von weit Weg genervt. Sie würde gerne zu einer Freundin um sich klar zu werden was Sie will. Eigentlich gut, aber ich bin dagegen weil ich Angst habe Sie zu verlieren und das Sie nie wieder zurückkommt. Ich habe noch Hoffnung, aber wie schaffe ich es Sie nicht zu vergraulen ? Sie ist die Liebe meines Lebens und wir haben schon schlimme Sachen wie Fehlgeburten, gewerbliche Insolvenz etc. Geschafft. Sie ist stark und ich bin momentan nur am Ende. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Beetle.