Hallo,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss mir mal alles von der Seele schreiben.Mir ist klar, das hier niemand meinen Freund persönlich kennt und mir die Ultimative Lösung dazu geben kann, aber ein paar Meinungen dazu könnte ich echt gebrauchen.
Wir sind seit ca. 9 Monaten zusammen und eigentlich auch sehr glücklich . Für mich ist es eine sehr große Liebe, er ist eigentlich der erste Mann in meinem Leben zu dem ich wirklich eine innige Bindung oder sowas in Richtung Liebe fühle oder auch zulasse. (Ich bin 25 und hatte schon mehrere Beziehungen, jedoch konnte entweder ich nie so richtig Nähe zulassen oder es war einer der es mit mir nicht wirklich ernst meinte. )
Vor 3 Monaten war noch alles super doch dann hat sich irgendwas verändert. Er hatte plötzlich öfters mal miese Laune oder hat nur geschlafen, oft auf der Arbeit gefehlt, ist seinem Hobby nicht mehr nachgegangen, wollte nicht mehr unter Menschen. wir haben uns dann auch weniger gesehen. Immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe sagte er mir, es hat nichts mit mir zutun es würde ihm einfach nur nicht gut gehen und er hat zu viel Stress. Das hab ich dann auch erstmal so hingenommen, könnte ja immerhin ein guter Grund dafür sein. Er sagt mir auch bis heute täglich das er mich liebt, ich glaube ihm das auch aber irgendwas stimmt einfach nicht mehr.
Ein paar Wochen später war eine Veranstaltung bei ihm in der Stadt und er fragte ob ich mit möchte, was ich dann auch getan hab.Dort waren viele seiner Freunde auch und er wirkte den ganzen Abend total desinteressiert an allem, hat sich kaum unterhalten, nicht einmal gelächelt. Ich hab mir dann dort viele Gedanken gemacht was ich tun könnte damit es ihm besser geht. Später am Abend dann habe ich bemerkt, das er Blickkontakt mit einer Frau aufgenommen hat über eine Weile. er hat eindeutig mit ihr geflirtet obwohl ich direkt neben ihm stand. Früher hat er das auch schonmal gemacht aber das hat mich nicht gestört, das war ein Blick oder ein hinterher schauen. aber das an dem Abend war echt kränkend für mich, er hat sie ständig angeschaut und sich in Ihre Richtung gedreht.
Hab ihn dann am nächsten Tag ganz vorsichtig darauf angesprochen weil ich ja weiß das es ihm zur Zeit schlecht geht . habe es wirklich sachlich und ruhig gemacht, ich wollte einfach nur wissen was das sollte .
Der Schuss ging jedenfalls nach hinten los und ich habe tagelang nichts von ihm gehört.Nach 4 Tagen habe ich dann mitbekommen das er dazu noch Stress mit seinem Vater wegen der Arbeit hatte am gleichen Abend . Daraufhin hat er komplett dicht gemacht , keiner hat ne Woche lang etwas von ihm gehört bis ich nach ner Woche zu ihm gefahren bin und geklingelt hab.
Er hat mich reingelassen und ich hab wieder versucht mit ihm zu sprechen. Er sah sehr schlecht aus und weinte fast, er hat sehr über seinen Vater geschimpft und war total aufgelöst. er sagte mir auch Sachen die in die Richtung Selbstmordgedanken gingen. Er meinte das es ihm sehr leid tut was er mit mir macht, er wäre gerade ein psychisches Wrack. und das er die Beziehung 100% noch möchte. Hab ihn dann versucht zu beruhigen und ihm gesagt das ich immer für ihn da bin falls er Hilfe braucht.So vergingen dann ein paar Tage, bis er plötzlich vor meiner Wohnung stand und fragte ob er bei mir bleiben kann, seine Eltern respektieren seine Privatsphäre nicht . Hab dann ja gesagt und erstmal ging es gut für 2 Wochen doch dann merkte ich wieder das es evtl ernster sein könnte. Er ließ sich total hängen, hat sich verschlossen. Natürlich habe ich ihn erstmal in Ruhe gelassen, wollte ihm seine Zeit geben. Eines Abend habe ich ganz vorsichtig versucht mit ihm ein Gespräch anzufangen. Später am Abend ist er wortlos aus meiner Wohnung mit Sack und Pack und ich stand wieder total verzweifelt da.
Dann gab es wieder ein paar Tage Funkstille, bis er sich wieder entschuldigt hat und mir wieder sagte, er möchte unsere Beziehung. In den letzten Wochen haben wir sehr lange Gespräche geführt und waren wieder total innig. Ihm gings immer noch nicht gut, aber er sagte es würde bergauf gehen und ich tue ihm gut.
Aber seitdem ist nichts mehr wie es war, ich habe ernsthaft das Gefühl das er etwas verheimlicht oder noch etwas ist das ich nicht weiß oder wissen darf. Es passieren Dinge die mich total unglücklich machen, zB will er manchmal nachts zu sich und zuhause schlafen weil es ihm nicht gut geht . dann schlafen wir getrennt. so war das früher garnicht, wenn es ihm schlecht ging wollte er immer bei mir sein. Er hat auch weniger Zeit für mich und die Begründungen kommen mir oft wie Ausreden vor. aber wissen kann ich es nicht.
Eben war wieder so eine Situation. Gestern kam er erst sehr spät zu mir obwohl wir den Abend schön verbringen wollten. weil er noch länger zocken wollte. Heute morgen ist er ganz schnell gegangen weil er seiner Mutter was helfen muss, aber das war ihm sonst auch nie so wichtig.
Ich finde das alles echt komisch und verstehe es nicht. Wenn man doch jemanden liebt, stellt man doch nicht derartig die Beziehung aufs Spiel? Dann ist Zeit miteinander doch was wichtiges.
Ich könnte ihn niemals so hängen lassen wie er es mit mir gerade tut.
Was soll ich nun machen? Ich weiß nicht, ob das jetzt nun alles ehrlich von ihm ist und das wirklich an was anderem liegen könnte . oder ob er mich anlügt.
Lg
30.10.2017 10:23 •
#1