Angst vor der Beziehung / Trennung

E
Wißt ihr vor was ich Angst habe?
Angst das meine Menschenkenntis mich mal im Stich lässt.
Mich in eine Frau verliebe die untengenannte Denkmuster hat.

Warum,na eins von vielen Beispielen seit meiner Trennung, hab vor Wochen eine Frau kennengelernt in einem Cafe,sie 33 hübsch,nett und nicht auf den Kopf gefallen,hat mir sehr gut gefallen,nachdem ich mit ihr nen Abend mal geknutscht habe,rief sie mich an und wir trafen uns wieder,sagte mir dann das sie verheiratet ist und ich nur dann und dann anrufen kann,Schock,desweiteren 2 kleine Kinder hat 2 und 3 Jahre alt,Schock!
Machte aber deswegen keinen sonderlich unglücklichen Eindruck,im Gegenteil,sie hat sich in mich verliebt zwischenzeitlich,aber ich bin seitdem auf Distanz gegangen,sehen und erzählen ja,mehr nicht.
Ich mag und schätz sie sehr aber weitere Gefühle lass ich da nicht zu aus gutem Grund.
Solche Frauen sind für mich gefühlsmäßig tabu!
Mir tut nur ihr Mann leid,sie wird ein neues Opfer für ihre Langeweile,ihre Unzufriedenheit finden.

Genauso hier im Forum,viele Frauen die auf ihren Ex hoffen,leiden, von Liebe reden und sich heimlich still und leise mit Männern treffen,neue Beziehungen eingehen,dort auch wieder von Perspektiven ,Liebe reden und in Wirklichkeit nur auf ein Signal des Ex warten um sofort umzuschwenken und den Neuen im Regen stehn zu lassen.
Einfach  ganz massiven Mißbrauch treiben mit anderer Menschen Gefühlen,solange sie selbst nicht betroffen sind.
Aus was für Gründen auch immer(Schwäche,Selbstbetrug,Langeweile,gut)

Oder drittes Beispiel die ihre alte Partnerschaft nicht geistig verarbeitet haben,aber es mir verheimlichen,mich anlügen und dann meinen das ganze erst nach Festigung der Beziehung mit mir ausleben zu können!

Bei Männern gibt es ähnliches,aber das interessiert mich nicht,solange ich nicht gleichgeschlechtlich werde! ;D

Gruß


23.03.2005 15:10 • #1


E
schrieb vor fast einem Monat in einem gleichgelagerten Fall an Zira:


Hallo Zira!
Du sag mal rennen nicht genug Singlefrauen rum das man sich an ne Verheiratete,dazu ner instabilen mit Kindern hängen muß??
Mach dir mal Gedanken über dich selbst,also mir ist so etwas fremd und kaum vorstellbar,sorry!


x.

Hallo nochmals!
Wenigstens kann man sich hier mal wieder amüsieren.
Mal ganz ehrlich ich weiß wen ich jemand kennenlerne ob es mir gut tut und ob es was bringt,wenn ich mir ernsthaft ne Beziehung vorstelle,wenn nicht lass ich einfach die Finger davon,weil so nötig hab ich es nicht,aber gerade deshalb sind ja viele immer hier,weil sie sich einfach immer wieder die Finger verbrennen,obwohl sie es besser wissen müßten.
Und kommt mir nicht immer mit Liebe,gerade am Anfang kann man das noch gut steuern und Selbstschutz muß man halt auch haben.
Ich seh das halt nüchtern,Frau mit Kindern,verheiratet,die Kinder von Ihr wieder von jemand anders und nähert sich mir auf diese Weise,mehr als ein ONS wäre da bei mir nie drin!
Aber ich bin ja auch so unwissend und soooo unsensibel,ne ist schon klar!!!!!!!!!!!

Gruß an alle Lemminge!

x.

Dann Grüße ich jetzt mal den oberlemming, etwas Weitsicht wäre angebracht oder bist du kurzsichtig? Mach dir mal Gedanken über dich selbst,also mir ist so etwas fremd und kaum vorstellbar,sorry! ;D

23.03.2005 15:26 • #2


A


Angst vor der Beziehung / Trennung

x 3


E
Hallo Lächerlich!
Es ist wieder bezeichnend für manche hier,würde dir empfehlen wen schon dann genau zu lesen!
Als ich Fastnachtsdienstags mit ihr knutschte wußte ich nichts davon!
Und danach war dann auch Ende Gelände bei mir!

Du kleines schadenfrohes NIchts!

23.03.2005 16:09 • #3


Z
@lächerlich: jetzt mach doch hier unseren opti nicht nieder ;D - er sagt doch, dass solche Frauen gefühlsmässig für ihn tabu sind. Nur halt sie noch ab und an sehen und ein bisschen erzählen, ansonsten hat er alles unter Kontrolle, so wie wir das Glück hatten, ihn hier kennenzulernen. Aber Angst, auf eine solche Frau mal hereinzufallen, hat er schon. Wer hätte das gedacht?

Nicht weniger erstaunlich, dass er jetzt selbst so ein guter Mensch geworden ist, der aus lauter Mitleid für den armen Ehemann keine Hand bei der Frau anlegt.
Wie schreibt er immer so schön: ach was gibt es doch für edle Menschen. So ist es!


@: pass auf, dass du dich nicht selbst ad absurdum führst.



zira

23.03.2005 16:10 • #4


E
Tja Zira !
So ist das,hab aber auch gute Gründe dafür,sie hat immer nen paar hübsche,lustige,lebensfrohe Freundinnen dabei die alle  Singles sind und für nen unterhaltsamen Abend im Cafe langt das dann alle mal!
Und man kann als Mann auch einfach befreundet sein mit ner verheirateten Frau oder Frau im allgemeinen die einem symphatisch ist,aber sowas kennen ja viele nicht,das man als Mann auch einfach nur  mit Frauen befreundet sein kann.
Das hat dann halt was mit Frau als Menschen sehen zu tun und nicht dieses Schlitz auf 2 Beinen denken!
Und des weiteren welche Illusionen soll ich mir mit ner verheirateten Frau machen mit 2 Kindern an der Backe?
Ergo abhaken, nicht so wie du das machst!

Na auch du wirst dich vielleicht noch entwickeln,dann haste weniger Probleme!Und mußt nicht mehr so agieren wie du es tust!

23.03.2005 16:18 • #5


Z
Na ja, also ehrlich gesagt warst du schon überzeugender in deinen Antworten.
Wie du über Frauen denkst, sieht man ja an dem schönen Ausdruck, den du benutzt hast. Du bist ja echt krank.

Was mich betrifft, klar bin ich unfähig mit einer Frau befreundet zu sein ;), woher weisst du das so genau? Also langsam wird mir angst und bange, so gut wie du mich kennst ;D

Übrigens war ich heute in der Mittagspause mit ihr essen und hab es doch glatt hingekriegt, meine Finger nur für Messer und Gabel zu benutzen. Also wenn das keine Entwicklung ist.

Ach ja, falls du antworten möchtest, bitte sehr, ich lasse dir doch gerne das letzte Wort.

23.03.2005 17:03 • #6


E
Hallo Zira!
Na siehste geht doch!
Danach geht das ja auch viel leichter! ;D

23.03.2005 17:06 • #7


E
Der Baggerkönig vom Chat schwingt sich zum Moralapostel auf

.........suuuuuuuuuper glaubhaft ! ::) ;D :-X


24.03.2005 10:30 • #8


E
Baggerkönig ?

wo wo wo wo

gucksu hier

24.03.2005 11:48 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag