Angst vor der Trennung

Frauvon
Irgendwas muss passiert sein?!?

14.03.2018 22:38 • x 2 #31


C
Hast ihn mal gefragt wieso er an eine Trennung denkt?!

14.03.2018 22:40 • x 1 #32


A


Angst vor der Trennung

x 3


M
Wir haben über die Zukunft gesprochen und ich habe ihm gesagt, dass er alles machen und tun kann was er will.
Anscheinend hat er entschieden dass ohne mir zu tun

Wir führen eine Fernbeziehung. Via Telefon ist dass sehr schwierig zu klären

14.03.2018 22:48 • #33


C
Du sagst deinem Freund er kann tun und lassen was er will? Ähm, warum? Mein erster Gedanke als Partner wäre: okay, ich bin ihr scheinbar egal.
Aber wenn du ihm das so sagst, kann er sich ja auch trennen. Is ja nix bei.

14.03.2018 23:04 • #34


mafa
Ich glaube das die Chancen eher schlecht stehen. Gerade Fernbeziehungen finde ich da schwierig. Man spricht viel über Handy und nicht von Gesicht zu Gesicht. Und ja Gefühle ändern sich manchmal sehr schnell, das kann auch innerhalb weniger Wochen passieren. Vielleicht steht auch schon eine neue parat, wer weiß.
So wie es klingt scheinst du im Moment aber eher warmgehalten zu werden.

14.03.2018 23:09 • #35


M
So war das nicht gemeint. Wir haben über Berufe gesprochen und ob er nochmal was neues lernen soll und ich hab gesagt dass er das gerne machen kann ich unterstütze ihn da dabei. Oder wenn er eine Reise machrn will dann halte ich ihn nicht davon ab. Ich warte auch oder komme mit wenns geht

14.03.2018 23:09 • #36


FLUUKE86
Sorry dir das zu sagen aber ob das wird er schon haben , dieses Hmm wäre dann ja auch doof ist mehr so was was ich von jemandem aus nee Sitcom erwarte .

Ich drücke dir natürlich die Daumen, aber vielleicht fragst ihn mal ob er z.b. ein lieblingsessen hat . Bestimmt hat er das dann frag ihn doch mal ob er das wenn er könnte eintauschen könnte gegen was das er nicht kennt und vll t nicht mal mag und es nie wieder essen könnte . Wetten die Antwort ist ne warum?

Und dann frag ihn Einfach warum er wenn du sein lieblingsmensch bist das für eine gute Idee hält

14.03.2018 23:13 • x 1 #37


VictoriaSiempre
Stimmt Deine Altersangabe im Profil und ist er ca. gleichaltrig? Dann seid Ihr als Teenie zusammengekommen und habt Euch weiterentwickelt - vielleicht nicht in die gleiche Richtung? Das ist ja nochmal schwieriger, wenn Ihr eine Fernbeziehung führt, war es schon immer eine? Wie oft trefft Ihr Euch im realen Leben?

14.03.2018 23:14 • #38


C
Wolltet ihr nach 4 Jahren eigentlich noch nie zusammenziehen? Wie oft seht ihr euch?

14.03.2018 23:23 • #39


M
Er ist ein bisschen älter. Nein wir hatten am Anfang eine normale Beziehung. Erst nach 2 Jahren eine Fernbeziehung.
Weil ich raus wollte und einfach gegangen bin. Und jetzt. Jetzt zerbricht alles

Doch wir wollten schon zusammen ziehen. Aber die berufliche Situation ließ es nicht zu. Wir sehen uns 1 mal im Monat

14.03.2018 23:23 • #40


Readyforgo

17.09.2018 23:56 • #41


BrokenHeart
Warum ist denn eine Trennung beruflich von Belang?

18.09.2018 00:29 • #42


Readyforgo
Ich bin Pflegemutter für Kinder in Not auf Zeit .

18.09.2018 00:30 • #43


VictoriaSiempre
Da schlag ich grade die Hände über'n Kopf zusammen. Ich finde es katastrophal, wenn Pflegekinder in disharmonische Familien gegeben werden! Die meisten haben bereits in jüngsten Jahren genug erlebt - sie sollten nicht in einer Umgebung landen, wo ein Part alk.bedingt (oder wie auch immer) kaltschnäuzig oder aggressiv wird.

Wenn Du Deine Aufgabe als Pflegemutter mit Herzblut machst und nicht wegen der Aufwandsentschädigung, dann klärst Du das sofort mit Deinem Mann und der Stelle, die Dir die Pflegekinder vermittelt.

Sorry - ich bin da grade sehr viel näher bei den Kindern als bei Dir.

Scheitern ist keine Schande. Eure Ehe funktioniert nicht, das solltest Du akzeptieren und sie beenden. So weh es tun mag - aber Du trägst nicht nur für Dich Verantwortung.

18.09.2018 00:40 • x 3 #44


BrokenHeart


Und Du holst Pflegekinder in diese Ehe?
Hoffentlich nicht Dein Ernst

18.09.2018 00:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag