M
MisterBert
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Liebes Forum, meine Frau und ich (40) sind jetzt 13Jahre zusammen. Wir haben 2tolle Kinder im Alter von 6 und 10 und ein schönes Haus. Leider haben wir beschlossen uns zu trennen. Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Ich habe sie bei unseren Problemen und dem Alltag einfach nicht mehr als Partner gesehen, als Mensch den ich liebe, sondern nur noch als Teamplayer. Wobei sie zu Hause immer der Teamchef war, auch wenn es für Sie schwer war. Ich konnte aber teilweise auch nicht anders sein, weil ich mich auch nicht verstanden gefühlt habe und mir auch dachte, dass das nicht alles sein kann. Die letzten Wochen waren echt hart. Seit gestern ist es auch raus, sie hat einen Neuen. Ich habe mir die letzten Wochen echt den Spiegel vorgehalten und gesehen, was sie meinte wie ich manchmal war. Jetzt wo Trennung klar ist, fühlt es sich schrecklich an. Auch wenn ich zwischendurch mal sacht ich liebe Sie nicht mehr, denke ich das jetzt wieder. Ich bin so ambivalent in meinen momentanen Gefühlen. Wir haben uns auch fair geeinigt (gerade auch mit den Kindern-flexibles Wechselmodell) aber ich fühle solche Angst. Momentan kann ich mir auch noch nicht vorstellen wie der Neue in mein Haus kommt (sie wird dort leben). Wie wird man die Angst los?