J-Anina
Mitglied
- 1
Ich habe vor ein paar Monaten über eine Freundin einen netten Mann kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir beide frisch getrennt und es war schnell klar das wir beide vorerst keine neue Beziehung wollen. Wir verstanden uns super, haben festgestellt das wir viele Gemeinsamkeiten hatten, wir schrieben viel, er schickte mir eine Nachricht zum Geburtstag (wobei ich bis heute nicht weiß woher er wusste wann mein Geburtstag ist)
Es kam natürlich wie es kommen musste und wir verbrachten die Nacht zusammen am Morgen danach war alles in Ordnung wir redeten viel kuschelten noch, als er mich nach Hause brachte fragte er mich was ich mir jetzt vorstelle. Ich war mit der Situation so überfordert das ich nur gesagt hab ich lass alles auf mich zukommen und ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hab, sein winzigster Kommentar dazu war nur das es ja nicht immer so sein muss ...
Seit dieser Nacht ist einfach alles anderst zwischen uns geworden meine Gefühlr für ihn sind viel stärker geworden als es wahrscheinlich besser für mich ist. Er war jetzt mehre Wochen im Urlaub wir haben kaum noch geschrieben und am Wochenende haben wir uns wieder auf einem Geburtsag gesehen, die Stimmung war komisch ich hab mich kaum getraut mit ihm zu reden wir haben uns zwar Blicke zugeworfen aber das war es auch schon . Als er dann gegangen ist (er verabschiedete sich mit einer Umarmung) konnte ich einfach nur noch heulen meine Freundinnen versuchten mich zu trösten aber ich war einfach so verletzt das alles so komisch zwischen uns war und das ich so blöd war mich zu verlieben.
Das große Problem an der Sache ist das sein Kumpel alles mitbekommen hat selbst er hat versucht mich zu trösten aber an diesem Abend war einfach alles Zuviel.
Jetzt hab ich einfach große Angst vor seine Reaktion wenn wir uns wieder sehen ( sein Kumpel wird ihm alles erzählt haben was passier ist nachdem er gegangen ist)
ich möchte ihn nicht als Freund verlieren oder für ihn nur die jenige sein die wegen ihm geheult hat...