SLR
- 24
- 2
- 5
SLR
Zitat von Anlachen:Ungleichgewicht. Dafür ist die Therapie u. a. gedacht, dass man anspricht und löst, was stört? Wenn Du das nicht darfst, er aber schon, was bringt ...
SLR
Zitat von Heffalump:ist das dein (sein) Hauptproblem? Wieso darfst du nicht sagen, was dich stört? Sonst wäre die Paarberatung doch umsonst. Da würde es mehr Sinn ...
tina1955
SLR
tina1955
Zitat von SLR:Ja, sehr viele
SLR
Piper2603
Zitat von SLR:Also ich finde es ist sehr schwierig und komplex, wir haben Kinder und Eigentum miteinander
Anlachen
Zitat von SLR:Ich hab hier geschrieben, weil ich dachte man bekommt ggf Unterstützung, Trost oder Hilfe, von Menschen in ähnlichen Situationen.
XSonneX
Zitat von SLR:beide sehr empfindlich sind und ich mich schnell von ihm abgelehnt fühle, er kritisiert mich dauernd, auch ungerechte Dinge, viel Angriffe und Abwertungen, ich komme ständig in Rechtfertigungen und versuche das zu lassen.
Zitat von SLR:Dann gibt es wieder nettere Phasen, bis er wieder zu macht, weil er irgendwas von mir blöd findet. Ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll
Zitat von SLR:Das ist einfach sehr viel an einem Abend, ich kann das nicht so zählen, mehrere Kuba libre, kurze, B..
Zitat von SLR:sein Umgangston das ist immer wieder Thema
Zitat von SLR:Gleichzeitig hoffe ich, dass es doch wieder besser werden kann.
Hola15
SLR
SLR
Hola15
Zitat von SLR:Ich hatte im Frühjahr angesprochen ob wir uns trennen wollen, er sagte er würde es gerne noch versuchen. Gleichzeitig merke ich er versucht Dinge, ...
Hola15
Zitat von SLR:Bei einer Trennung hätte ich Angst, dass wir uns bezüglich der Kinder gar nichtmetrischer gut absprechen können und es da zu einem Machtkampf ...
SLR