A
Angst vor Trennung
Saraaah
Hola15
Zitat von SLR:Ich denke es wäre vorallem Trauer und die Angst vor Einsamkeit.
Zitat von SLR:Er hat gesagt, er hat Angst wenn man such annähert tut es wieder mehr weh.
Zitat von SLR:Er versucht Dinge im Alltag, nicht konsistent daran merke ich es. Aber dann macht er wieder das Gegenteil.
Zitat von SLR:Mit den Kindern hat er auch durch die Pandemie zum Teil mehr gemacht, das ist irgendwie alles so phasenweise und ich weiß nie genau woran ich bin.
Zitat von SLR:Das mit dem Machtkampf beobachte ich im Streit und es ist eine Befürchtung von mir, ich bin unsicher ob es dann so wäre, könnte es mir aber vorstellen.
Piper2603
Zitat von SLR:Bei einer Trennung hätte ich Angst, dass wir uns bezüglich der Kinder gar nichtmetrischer gut absprechen können und es da zu einem Machtkampf kommt von seiner Seite, der den Kindern schadet. Auch habe ich Angst vor Einsamkeit, drm Gefühl gescheitert zu sein und vor dem Schmerz.
Piper2603
Heffalump
Zitat von SLR:sein Umgangston
Zitat von SLR:Gleichzeitig hoffe ich, dass es doch wieder besser werden kann.
Zitat von SLR:Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit diese Beziehung zu retten,
Zitat von SLR:Bei einer Trennung hätte ich Angst, dass wir uns bezüglich der Kinder gar nichtmetrischer gut absprechen können und es da zu einem Machtkampf kommt von seiner Seite, der den Kindern schadet. Auch habe ich Angst vor Einsamkeit, drm Gefühl gescheitert zu sein und vor dem Schmerz.
Zitat:und ich weiß nie genau woran ich bin.
Heffalump
Zitat von SLR:Ich bin sehr verzweifelt und überfordert. Ich bin mit meinem Mann 21 Jahre zusammen und 14 Jahre verheiratet. Wir haben drei Kinder (8j,11j,14j).