SLR
- 24
- 2
- 5
SLR
VictoriaSiempre
tina1955
XSonneX
Zitat von SLR:ich bin die die ihn nicht in Ruhe lässt und so sein lässt wie er ist.
Zitat von SLR:er sieht alles negativ, will eigentlich nur seine Ruhe, geht in Distanz
Zitat von SLR:Er redet immer davon dass er seine Freiheiten braucht,
Zitat von SLR:Ich möchte eigentlich keine Trennung, aber ich glaube es wäre gut, wenn ich innerlich unabhängiger werde und nicht die ganze Zeit versuche alles schön und harmonisch für uns zu machen.
Zitat von SLR:Er meint er verliert sich
Zitat von SLR:Ich denke es hat mehr mit seiner Arbeit zu tun
Zitat von SLR:Ich hab wenig von ihm und wenn ich das sage empfindet er es als unter Druck setzen oder wenn ich ihn bitte weniger zu feiern, dann sagt er damit treibe ich ihn weg
Zitat von SLR:Eigentlich hab ich das Gefühl er hat ein burnout und ich bekomme es ab, dass keine Kapazitäten und Kraft mehr da ist.
Zitat von SLR:Ich fühle mich leider nicht in der Lage mich von ihm zu trennen
Zitat von SLR:Aber vielleicht so, dass wir nur noch als Eltern funktionieren und kein Paar mehr sind.
Zitat von SLR:Ich denke, wir brauchen nicht soviel Geld, wenn wir dann mehr Lebensqualität hätten und er auch mehr Zeit für uns hätte.
Zitat von SLR:Er war jetzt mehrfach alleine im Urlaub damit er nur mal Zeit für sich hat
Zitat von SLR:Wenn er weg ist ruft er auch viel an und schreibt, ich finde wir haben dann schon auch viel Verbindung, aber jetzt ist aufeinmal totale Krise.
Zitat von SLR:Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
tina1955
XSonneX
tina1955
SLR
Heffalump
Zitat von SLR:dass Problem war , er wollte nicht, dass ich das trinken
Anlachen
Zitat von SLR:Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Pasrtherapie hat auch nicht geholfen, ein paar Dinge sollte ich da nicht ansprechen und er fühle sich immer gleicht kritisiert.
Zitat von SLR:er kritisiert mich dauernd, auch ungerechte Dinge, viel Angriffe und Abwertungen, ich komme ständig in Rechtfertigungen und versuche das zu lassen.
Arnika
XSonneX
Gorch_Fock
SLR
Zitat von XSonneX:@SLR Von was für ,,Mengen,, Alk. reden wir hier eigentlich? Und meinst du,dass wirklich Alk. euer Eheproblem ist? Kannst du sagen,was dich ...
SLR
Zitat von Gorch_Fock:Wer geht denn wegen Corona in eine seperate Wohnung? Ich glaube bei Euch liegen ganz andere Probleme vor. Dein Mann verweigert das Thema Alk. Als ...