207

Angst vor Weihnachten

Sandwich
@cindy38: hast du dich in der Beziehung von deinen Freunden distanziert?
Das sollte man nicht tun.
Freunde sind fürs Leben, Partner nicht.
Mein ex wollte mich immer isolieren, aber mein Spruch War dann immer: ×××× war vor dir da und wird auch nach dir noch da sein!
Er fand das nicht gut, war aber die Wahrheit...

24.11.2016 22:33 • x 1 #106


E
Zitat von Cindy38:
Ja geb mir Mühe...es macht mir ja so nix aus,nur eben wenn ich an ihn denke,das es ihm besser geht als mir..ach *beep*.


Woher weißt du das mit Sicherheit? Lass es dir auch einfach gut gehn . Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, you know .

24.11.2016 22:36 • x 1 #107


A


Angst vor Weihnachten

x 3


Cindy38
@Sandwich nein ich habe hier nicht viele Freunde,bin ja auch zugezogen,nach der Beziehung zum Kindsvater sind die meisten Freunde mitgegangen und andere wohnen weiter weg...vielleicht hab ich deswegen so geklammert...und dadurch fühle ich mich jetzt so einsam..

24.11.2016 22:37 • #108


Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:
Ja geb mir Mühe...es macht mir ja so nix aus,nur eben wenn ich an ihn denke,das es ihm besser geht als mir..ach *beep*.


Woher weißt du das mit Sicherheit? Lass es dir auch einfach gut gehn . Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, you know .


Ich weis es nicht,ich vermute es,hab es bei FB gesehen..feige...

24.11.2016 22:38 • #109


E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

Woher weißt du das mit Sicherheit? Lass es dir auch einfach gut gehn . Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, you know .


Ich weis es nicht,ich vermute es,hab es bei FB gesehen..feige...


FB ist nicht das reale Leben , wie es mal eine ehemalige gute Freundin von mir sagte . Da kann jeder Blödsinn drinstehen . .

24.11.2016 22:40 • x 1 #110


Sandwich
@Cindy38 vlt spielt er auch nur dass es ihm gut geht. Lass dich davon nicht beirren. Schau einfach nicht mehr auf seine Seite. Im besten Fall entfreundest du ihn und bekommst seine Posts nicht mehr mit. Tu dir nicht selbst weh

24.11.2016 22:41 • x 3 #111


Cindy38
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Cindy38:

Ich weis es nicht,ich vermute es,hab es bei FB gesehen..feige...


FB ist nicht das reale Leben , wie es mal eine ehemalige gute Freundin von mir sagte . Da kann jeder Blödsinn drinstehen . .


Hm er hat ein neues Profil,hat es immer verschmäht und nun wegen ner anderen Frau wieder drin...aber nun ich kann es nicht mehr ändern,tut halt nur weh..

24.11.2016 22:44 • #112


E
Zitat von Cindy38:
Zitat von Alex.W1992:

FB ist nicht das reale Leben , wie es mal eine ehemalige gute Freundin von mir sagte . Da kann jeder Blödsinn drinstehen . .


Hm er hat ein neues Profil,hat es immer verschmäht und nun wegen ner anderen Frau wieder drin...aber nun ich kann es nicht mehr ändern,tut halt nur weh..


Wie Sandwich bereits geschrieben hat , tue dir Selbst nicht weh .. .

24.11.2016 22:45 • x 2 #113


Cindy38
Ja bin immer so blöd,das ich geschaut hab,das wusste er und hat's vielleicht deswegen gemacht....wollte auch schon ganz raus,aber manchmal stehen halt interessante Artikel drin..ich darf einfach nicht mehr schauen...muss da Selbstbeherrschung lernen..

24.11.2016 22:46 • x 1 #114


Sandwich
@Cindy38 ich musste das auch lernen.
Ich schnüffel niemandem mehr hinterher. Ich kehre sie aus meinem Leben indem ich alles lösche .
Er will dich verletzen, lass es nicht zu, entfreunde ihn, dann kannst du immer noch Schöne Artikel in FB lesen.

24.11.2016 22:50 • x 1 #115


Cindy38
Ja du hast recht ,aber ich kann ihn nicht entfreunden,er steht nicht auf meiner Liste...

24.11.2016 22:53 • x 1 #116


fe16
Cindy du hast doch deine Tochter oder ? Er ist Nicht glücklich glaube mir . Mach dich nicht selbst fertig Bitte.
Ist denn in deinem Wohnort nichts los ?
Es gab da mal ein lokal auf einem Berg Der sohn kocht in einem Restaurant am See campingplatz die beiden wollten doch ne Kneipe im Ort aufmachen is das nichts für dich ?
Sandwich das freut mich echt für dich guter Plan......Mansche Menschen schaffen es in Beziehungen den Partner zu isolieren ganz bewusst. Nun passiert ist passiert.

Alex du hast recht FB ist nicht die reale Welt

25.11.2016 01:33 • x 2 #117


Cindy38
Zitat von fe16:
Cindy du hast doch deine Tochter oder ? Er ist Nicht glücklich glaube mir . Mach dich nicht selbst fertig Bitte.
Ist denn in deinem Wohnort nichts los ?
Es gab da mal ein lokal auf einem Berg Der sohn kocht in einem Restaurant am See campingplatz die beiden wollten doch ne Kneipe im Ort aufmachen is das nichts für dich ?


Alex du hast recht FB ist nicht die reale Welt


Ja habe ich,aber sie darf kein Partnerersatz sein...ich möchte gerne für sie da sein,aber manchmal schaffe ich es einfach nicht...sag ja,dasselbe schei. Leben wie meine Mutter...was meinst du mit dem Berg und Campingplatz?

25.11.2016 08:27 • #118


fe16
@ Cindy
guten morgen
Am Berg war oder ist eine Kapelle das ist vor jahren abgebrannt oder so was.
Sie hatte früher auch einige Zimmer zu vermieten,
Der campingplatz ist am See. Natürlich weiss ich das es mehrere Campingplätze dort gibt . Aber ich komme einfach nicht auf den namen.
Das essen ist jedenfalls mehr als gut .
Lebe dein leben nicht das deiner Mutter . du hast die Macht es zu ändern,
Eigentlich dachte ich mehr daran das ihr die Weihnachtstage zusammen verbringen solltet oder ?

25.11.2016 09:49 • x 1 #119


T
Na toll. Gerade spielt es Last christmas im Radio. Könnte heulen.

25.11.2016 09:54 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag