207

Angst vor Weihnachten

fe16
Darum schaue ich TV ohne Ton . Radio geht noch nicht.

25.11.2016 09:56 • #121


Cindy38
Zitat von fe16:
@ Cindy
guten morgen
Am Berg war oder ist eine Kapelle das ist vor jahren abgebrannt oder so was.
Sie hatte früher auch einige Zimmer zu vermieten,
Der campingplatz ist am See. Natürlich weiss ich das es mehrere Campingplätze dort gibt . Aber ich komme einfach nicht auf den namen.
Das essen ist jedenfalls mehr als gut .
Lebe dein leben nicht das deiner Mutter . du hast die Macht es zu ändern,
Eigentlich dachte ich mehr daran das ihr die Weihnachtstage zusammen verbringen solltet oder ?


Du meinst vielleicht Hegne Campingplatz,da schmeckt es wirklich sehr gut..weil sonst wüsste ich es jetzt nicht genau...woher kennst du dich hier so aus?
Ich habe immer versucht es anders zu leben,aber mit so einer kontrollgesteuerten und besitzergreifenden Mutter ,die mich immer noch wie ein kleines Kind behandelt,glaub mir,das ist schwer...und wenn ich dann mal was sage,dann wird es gleich so gedreht,das ich sie schlecht behandle und und...siehst auch absolut kein Selbstwertgefühl..ja feiern wir zusammen,das kann ich Ihnen ja auch net verwehren..hab nur gesagt,das wir es dieses Jahr bei uns machen..

25.11.2016 10:04 • #122


A


Angst vor Weihnachten

x 3


lonelyboy
Guten Morgen,

ich freu mich schon auf Weihnachten. Das wir dieses Jahr völlig unspektakulär aber so wie ich es will...

Heilig Abend trifft sich alles bei meiner Mutter und das war die einzige offizielle Veranstaltung an den Feiertagen. Ich will in diesem Jahr die Zeit nutzen um runter zu kommen nach dem ganzen Stress und durcheinander in diesem Jahr. Vor allem will ich mir mal überlegen wo die Reise mit mir ab dem nächsten Jahr hingehen soll und was dafür notwendig, bzw. zu tun ist...

Habe während meiner Beziehung leider zu viel das gemacht was erwartet wurde und zu wenig das was ich eigentlich wollte.

Ich seh den ganzen Mist der in diesem Jahr passiert ist, eigentlich, als Chance endlich meine Träume zu verwirklichen. Klingt im ersten Schritt vielleicht egoistisch. Habe aber seit der Trennung festgestellt wie viel Energie ich eigentlich in den Partner gesteckt habe und wie wenig in mich selbst. Das ist jetzt vorbei...

Ach ja.. und meine Steuererklärung für 2015 muss ich auch machen... Das Finanzamt droht schon...

25.11.2016 10:14 • x 2 #123


fe16
waren oft am Bodensee.
Mein Ex hat dort Freunde.
Ich beneide dich ein wenig in diesem Ort wohnen zu dürfen.
Obwohl mein Kuhdorf ist schön hier.



Dann mal ran an die Steuererklärung es kann nichts schöneres geben. Mit etwas Glück hast du dann noch zusätzliches Weihnachtsgeld.

25.11.2016 10:22 • x 1 #124


Cindy38
@fe16 ja es ist auch sehr schön hier,wobei die kalten Jahreszeit net immer so toll hier sind..wo wohnst du denn wenn ich fragen darf..
@lonelyboy kannst ja meine gleich mitmachen...schmunzel..

25.11.2016 10:36 • #125


fe16
Klar in der Nähe von Köln ......
Wo bitte ist die kalte graue Jahreszeit wohl schön ?
Bin immer froh wenn es nicht regnet

25.11.2016 10:41 • #126


Cindy38
Oh weiter weg,und dein Ex kommt auch von dort...okay...ja das nasskalte mag ich überhaupt nicht...aber eben im Frühjahr und Sommer ist es sehr sehr schön hier...muss es nur erst wieder entdecken...

25.11.2016 10:44 • x 1 #127


lonelyboy
@Cindy38

Sind leider nur 2 Feiertage. Das wir ein bißchen knapp für 2 Erklärungen...

25.11.2016 11:07 • x 1 #128


fe16
Steuerprogramm wünsch es dir zu Weihnachten.....

25.11.2016 11:14 • #129


lonelyboy
Mag ich net...

Ich schick auch nix mit Elster. Alles noch aufm Papier.

Die meiste Arbeit ist ja das sortieren vorher. Die Steuererklärung selbst ist keine Hexenwerk.

25.11.2016 11:16 • x 1 #130


Cindy38
Schmunzel...ne ne mach das schon alleine...

25.11.2016 11:17 • #131


Cindy38
Zitat von lonelyboy:
Mag ich net...

Ich schick auch nix mit Elster. Alles noch aufm Papier.

Die meiste Arbeit ist ja das sortieren vorher. Die Steuererklärung selbst ist keine Hexenwerk.



Das stimmt,ich mach die auch immer so...

25.11.2016 11:18 • x 1 #132


fe16
Ok dann Treffpunkt Steuerklärung 2016 wieder hier........
zu 2015 möchte ich mich im moment nicht äussern Danke

25.11.2016 12:47 • x 1 #133


K
Jippie.. grad ein Adventsgesteck aus'm Hut gezaubert..
Kleinigkeiten hier.. Kleinigkeiten da gesammelt und
schwuppdiwupp war das Adventsgesteck perfekt..
ging so leicht von der Hand wie nie zuvor..

Steuererklärung zum Glück kann's mir schnuppe sein..
jeder Nachteil hat auch nen Vorteil..

und Weihnachten verbring ich mit mir in Ruhe und Frieden..
die Adventszeit gib's viele Ausstellungen.. Konzerte zu besuchen..

freu mich für euch wenn was geht mit Familie usw. aber
auch ohne kann man Mensch sein.. selbst an Weihnachten.. Grins..

25.11.2016 14:05 • x 2 #134


fe16
@ Katalina deine lebensfreude ist so ansteckend weiter so bitte

25.11.2016 14:14 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag