18

Angst vorm Ex real?

L
Zitat von onfire:
Ist das der eine mit der Autobahnsperrung?




ich weiß nicht, was du meinst, aber Nein..

23.12.2023 12:35 • x 1 #16


Catalina
Zitat von Louisa87:
Mein Ex ist krankhaft eifersüchtig gewesen, hat mir unterstellt das ich fremdgehen würde (dabei hat er mir das angetan)

Es gibt da einen alten Spruch: Das Schlechte, was ich denk und tu, trau ich auch jedem anderen zu. Sprich, er schließt von sich auf andere.

Ich würde wohl auch etwas aufpassen, zumindest die erste Zeit, Handy immer griffbereit haben.

Aber im Endeffekt ist es doch so, wenn du jetzt die ganze Zeit in Angst lebst, hat er sein Ziel erreicht, nämlich dich auch nach dem Ende der Beziehung im Griff zu haben. Und genau das würde ich ihm nicht gönnen.
Zitat von onfire:
Ist das der eine mit der Autobahnsperrung?

Nee, andere TE, anderes Thema.

23.12.2023 12:38 • x 2 #17


A


Angst vorm Ex real?

x 3


L
ich denke auch, dass er einfach möchte das ich angst habe und mich dann keinem anderen Mann nähere...

aber ich will mich auch nicht unter buttern lassen.. hab auch Zuviel true crime gesehen...

23.12.2023 13:18 • #18


Scheol
Zitat von onfire:
Ist das der eine mit der Autobahnsperrung?

Es gibt nicht nur einen von solch Personen.

23.12.2023 13:33 • x 2 #19


Chrome
@Lumba ich habe dir doch nur eine Frage gestellt, dachte vielleicht weißt du mehr wie die anderen durch PN oder so, aber es scheint wohl nicht so zu sein.

23.12.2023 13:48 • #20


Catalina
Zitat von Louisa87:
ich denke auch, dass er einfach möchte das ich angst habe und mich dann keinem anderen Mann nähere...

Das denke ich auch. Ich kenne ihn ja nicht, aber du schreibst ja, er war bisher nicht gewalttätig, zumindest nicht körperlich. Verbal ja offensichtlich schon, also eine gewisse Tendenz ist da doch zu erkennen und wenn dann noch Alk dazukommt...

Sei vorsichtig, aber lass dich gleichzeitig von der Angst vor ihm nicht zu sehr einschränken.

Was andere Männer angeht, solltest du vielleicht eh erstmal etwas Zeit ins Land ziehen lassen und das Gewesene verarbeiten. Sonst ist die Gefahr groß, dass der nächste Mann sich als ganz ähnlicher Typ entpuppt.

23.12.2023 15:55 • x 3 #21


O
@Louisa87 es gab eine ähnliche Story hier. Ich dachte dass du sie wärst.

23.12.2023 16:11 • x 1 #22


L
Zitat von onfire:
@Louisa87 es gab eine ähnliche Story hier. Ich dachte dass du sie wärst.

ne so schlimm ist es wohl noch nicht... habe auch Gott sei dank nichts mehr gehört...

23.12.2023 17:38 • #23


L
Zitat von Chrome:
ich habe dir doch nur eine Frage gestellt, dachte vielleicht weißt du mehr wie die anderen durch PN oder so, aber es scheint wohl nicht so zu sein.

Ich habe hier gelesen. Sie eiert rum, aber mir scheint, dass sie die Affaire ist. Das sie darauf nicht antwortet nehme ich als ja.

24.12.2023 09:36 • #24


L
Zitat von Lumba:
Ich habe hier gelesen. Sie eiert rum, aber mir scheint, dass sie die Affaire ist. Das sie darauf nicht antwortet nehme ich als ja.


nein bin ich nicht! er hat sich von ihr getrennt, meines Wissens nach und ich muss mir hier nichts unterstellen lassen wenn ich nach Hilfe suche. Frohe Weihnachten !

24.12.2023 12:18 • #25


L
Zitat von Chrome:
@Lumba ich habe dir doch nur eine Frage gestellt, dachte vielleicht weißt du mehr wie die anderen durch PN oder so, aber es scheint wohl nicht so zu sein.


scheint sowieso kein netter Geselle zu sein?

24.12.2023 12:19 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag