Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

254

Lernvideos & Persönlichkeitsentwicklung nach der Trennung

btlwe.
@Nur-ein-Mensch exakt, beste Bespiel ist doch die Medienlandschaft: oh, VW hat NUR 6900000000 Euro Gewinn gemacht, man merkt erst wieviel Gewinn es ist, wenn man es mit allen Nullstellen ausschreibt und wir reden von Gewinn. Aber es war mal mehr, trotzdem muss man erst verkaufen und nicht die Erwartungen einpreisen und dann von der dekadenten Erwartung erschüttert sein.

x 1 #211

Nur-ein-Mensch

x 1 #212

A

Lernvideos & Persönlichkeitsentwicklung nach der Trennung

x 3

btlwe.
🔁 Video geteilt von btlwe.:

x 2 #213

QueenA
Zitat von btlwe.:

Danke fürs teilen, ich habe die ersten 15 min schon angehört: der Scheidungsanwalt könnte auch ein erstklassiger Paarberater sein 🙂👍

x 1 #214

Nur-ein-Mensch

x 2 #215

Nur-ein-Mensch

x 2 #216

btlwe.
@QueenA "Tradition ist ein Grupoenzwang, welcher von toten Menschen ausgeübt wird!" So ein geniale Aussage in dem Podcast.

x 1 #217

QueenA
Zitat von btlwe.:
@QueenA "Tradition ist ein Grupoenzwang, welcher von toten Menschen ausgeübt wird!" So ein geniale Aussage in dem Podcast.

@btlwe. ich schaue fasziniert weiter. Ich finde es echt ein interessantes Interview und ihn (also diesen Anwalt) auch sehr unterhaltsam, wie er auch aus seiner Perspektive/ Erfahrung spricht.

„Leere Fässer machen viel Lärm!“

I like 🙂

x 1 #218

Nur-ein-Mensch

x 1 #219

S
@Nur-ein-Mensch
Trifft bei mir genau ins Schwarze.

x 1 #220

A

x 4