ButterKeks
- 14
- 1
- 11
ButterKeks
Zitat von Worrior:Was man Dir eventuell vorwerfen könnte ist dass Du es in Deiner Gutmütigkeit stillschweigend geduldet hast?
Zitat von ButterKeks:Nun ja , habe ich auch geduldet weil ich wirklich dachte, dass es klappen wird und wir uns was schönes aufbauen zusammen..
ButterKeks
Zitat von GreenTara:Tja, dann sollte seine Bereitschaft aus freien Stücken kommen. Vielleicht solltest du noch einmal das Gespräch suchen, und ihm deine Position darlegen. Es ist ja dann auch ein Gespräch über eure gemeinsame weitere Zukunft.
Zitat von ButterKeks:Nun ja , habe ich auch geduldet weil ich wirklich dachte, dass es klappen wird und wir uns was schönes aufbauen zusammen...
DieDirekte
ButterKeks
Zitat von Worrior:Er scheint aber auch nicht der Typ zu sein den Du jedes Wochenende hibbelig erwartest.
Anziehung, Leidenschaft und Begierde sehe ich da nicht groß.
Zitat von Worrior:Wie kriegt er seine Montagetätigkeit hin ohne Führerschein?
Zitat von Worrior:Du kommst alleine zurecht, kann er es?
ButterKeks
Zitat von DieDirekte:Warum hat er eigentlich keinen Führerschein mehr? Bzw. kümmert sich nicht darum? Willst du ihn weiterhin durch die Gegend und durchs Leben kutschieren?
Zitat von ButterKeks:Er wird von seinem Arbeitskollegen abgeholt, manche wohnen zum Glück unmittelbar in der Nähe und können ihn mit einsammeln.
Zitat von ButterKeks:Ich kann auch nichts dafür, dass seine Ex - Freundin ihn anscheinend finanziell ausgenutzt hat. Er beteuert dass zwar immer (Nein Schatz, bei dir hab ich keine Angst) aber ich finde es schon erschreckend wie fixiert er auf sein Geld ist.
Schranzi386
DieDirekte
Schranzi386
Zitat von Worrior:Ich glaube mit 100 bis 200 Euro wäre das nicht getan, das ist ja ein Witz.
Schranzi386
Zitat von GreenTara:@Schranzi386 Aber warum soll Butterkeks den Abtrag stemmen, und er wohnt mietfrei bis auf die NK?